Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Sonstige Tips & Tricks » Tips & Tricks » Fit & schön durch Trauben » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Fit & schön durch Trauben
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Fit & schön durch Trauben Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Fit & schön durch Trauben

Weintrauben schmecken nicht nur köstlich, die kleinen Energiespender enthalten auch jede Menge Vitamine und Nährstoffe, die der Haut gut tun.

Toll für die Haut: Weil Weinblätter anregend und entgiftend auf die Haut wirken, sind sie prima für ein belebendes Bad (15 Minuten bei 37 °C): Frische, gewaschene Blätter direkt auf dem Wasser verteilen, getrocknete in ein Säckchen packen und durchs Wasser ziehen.

Sanftes Dekolleté-Peeling: Frische Weintrauben zerdrücken und großzügig auf Hals und Dekolleté verteilen. Die milden Fruchtsäuren lösen trockene Schüppchen und frischen die Haut auf.

Zaubert rosigen Teint: Bei reifer und trockener Haut sind vitalisierende Wasch-emulsionen mit Traubenkern-Öl hilfreich. Sie entfernen schonend Make-up-Reste, Schmutz oder Peeling-Pasten, ohne die Haut auszutrocknen.

Lässt Augen strahlen: Die ersten Fältchen bilden sich in der empfindlichen Augenpartie. Darum ab 40 morgens und abends Augencreme mit Macadamia-Muskatblüten- und Traubenkern-Öl sparsam verteilen und sanft einklopfen.

Eine Portion Extrapflege: Nach viel Sonne bekommt die Haut leicht Trockenfältchen. Dann zusätzliche zur Nachtpflege ein fett- und feuchtigkeitshaltiges Antifalten-Konzentrat mit Traubenkern-Öl oder anderen Pflanzenölen auftragen.

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
27.02.2005 16:27 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Sonstige Tips & Tricks » Tips & Tricks » Fit & schön durch Trauben

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH