Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Sonstige Tips & Tricks » Tips & Tricks » Wie die Lippen richtig pflegen? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Wie die Lippen richtig pflegen?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Wie die Lippen richtig pflegen? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Vor allem im Winter trocknen die Lippenhaut sehr schnell aus, werden spröde und rissig.
Und wenn Sie meine, es reicht aus, die Lippen einfach mit der Zunge zu befeuchten... Irrtum!
Das macht die Lippen noch spröder!
Massieren Sie lieber Ihre Lippen mit einer weichen Zahnbürste, das löst sanft die losen Hautschüppchen. Anschließend tragen Sie am besten einen Pflegestift auf oder balsamieren Ihre Lippen mit einem Lippenbalsam ein (erhältlich in Drogerie und Apotheken).

Honig, ist aber auch ein effektiver Zartmacher für Ihre Lippen: tragen sie Honig auf Ihre Lippen auf und lassen Sie ihn zirka 15 Minuten einwirken (vorausgesetzt, Sie naschen den nicht schon vorher auf ;-) ).
Honig enthält nämlich Wirkstoffe, die empfindliche Haut beruhigt, auserdem zieht der Zucker Feuchtigkeit aus den unteren in die oberen Hautschichten, so daß die Lippen voller wirken.

Voller können Sie aber auch Ihre Lippen wirken lassen, wenn Sie einen Klecks Lippgloss auftragen. Vorher sollten Sie Ihre Lippen noch mit einen Konturenstift umranden (ein bis 2 Töne dunkler, wie Ihre ursprüngliche Lippenfarbe ist). Wenn Ihre Mundwinkel leicht nach unten zeigen, zeichnen Sie bitte nicht bis in die Mundwinkel, sondern hören Sie kurz davor auf.

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
29.12.2004 16:04 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Sonstige Tips & Tricks » Tips & Tricks » Wie die Lippen richtig pflegen?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH