Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Fonduerezepte » Wenn Gäste kommen » Fondue Salate » Salt du Chef » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Salt du Chef
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Salt du Chef Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Salat für Thunfisch- Fondue

Zutaten:
1 kleiner Kopf Salat
4 Tomaten
200 g magerer, gekochter Schinken am Stück
1 Orange
150 g Emmentaler Käse
1 Zwiebel
1 Flasche Catalina Salatsoße („French dressing“)

Zubereitung:
Putzen und waschen Sie den Salat und lassen ihn gut abtropfen. Schneiden Sie die gewaschenen Tomaten in Schieben. Würfeln Sie den gekochten Schinken. Schälen Sie die Orange sehr sorgfältig (es darf keine weiße Haut mehr an der Orange sein). Teilen Sie die Orangen in Schnitze und schneiden Sie dies wiederum quer durch. Schneiden Sie den Emmentaler Käse in schmale Stifte. Zuletzt schälen Sie die Zwiebel und hacken sie in ganz feine Würfel.
Schichten Sie die Zutaten der Reihe nach in eine Glasschale oder kleinen Portionen in Salatgläser und reichen Sie so den Salat du Chef zu Tisch. Stellen Sie die Flaschen Salatsoße dazu.

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
29.12.2004 15:04 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Fonduerezepte » Wenn Gäste kommen » Fondue Salate » Salt du Chef

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH