Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » Johnny Cash » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Johnny Cash
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
fredi fredi is a male
Gerade reingestolpert

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

fredi herausfordern
Johnny Cash Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Heute 12. September jährt sich zum 9 x der Todestag von Johnny Cash. Er war ja der bekannteste Country Sänger und hat gegen 500 Songs geschrieben. Ich liebe seine volle Stimme und die Texte.....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
12.09.2012 16:48 fredi is offline Send an Email to fredi Search for Posts by fredi Add fredi to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

Thomas Thomas is a male
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-102.gif

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Thomas herausfordern
RE: Johnny Cash Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Was, der ist auch schon tot? Seine Lieder mochte ich auch sehr gerne.....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
12.09.2012 18:51 Thomas is offline Send an Email to Thomas Search for Posts by Thomas Add Thomas to your Buddy List
tolgo
Gerade reingestolpert

2

tolgo herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das hat er kurz vor seinem Tod noch aufgenommen...........ich finde das ist ein starkes Teil...... klatsch HURT - by Johnny Cash....

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by tolgo: 13.09.2012 19:50.

13.09.2012 19:47 tolgo is offline Send an Email to tolgo Search for Posts by tolgo Add tolgo to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Marianne herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Oh ja, Jonny Cash war schon Klasse. Ich höre ihn auch sehr gerne.....

02.05.2013 20:18 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » Johnny Cash

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH