Home
Kochkurs
Portal
Übersicht
Umfragen
Suche
FAQ
Datenbank
Weiterempfehlung
Landkarte
Spiele
Shoutbox

Lexikon
Heilsteinlexikon
Heilsteingeschichte
Kräuterlexikon
Kräutergeschichte

Halloween
Einmachparty
Brunch
Fingerfood

Impressum
Kontakt
Unterstüzt
Partner
Banner
Statistik

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bäckerei, Konditorei & Süßspeisen » Süßspeisen, Nachtisch & Dessert's » Quark Kirsch Desert (mit Frischkäse/Sahne & Schattenmorellen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Rezept per Mail versenden | Rezept zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quark Kirsch Desert (mit Frischkäse/Sahne & Schattenmorellen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Rezept | Nächstes Rezept »
Maryan Maryan ist weiblich
Gerade reingestolpert

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gar nicht gerne.

Maryan herausfordern
Quark Kirsch Desert (mit Frischkäse/Sahne & Schattenmorellen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zutaten:
2 Frischkäse
2 Becher Sahne
1 Eigelb (lasse ich immer weg)
100 gr Zucker
1 Vanille zucker
1 EL Butter
2 EL Zucker
100 gr. Mandeln (gehobelt)
1 Glas Schattenmorrellen)

Die Schattenmorellen abtropfen lassen. Den Frischkäse, Vanillezucker, Zucker und das Eigelb so lange schlagen bis alles glatt vermengt ist. (Man kann auch ein Becher Sahne extra schlagen und nacher unterheben, damit die Masse lockerer ist). Etwas von der Käsemischung in eine Glasschüssel geben, darauf eine Lage Kirschen, dann wieder abwechselnd Creme und Kirschen in die Schüssel füllen (die oberste Schicht Käsemischung)

Die 2 EL Zucker und die Butter in einer Pfanne zerlassen und unter ständigem Rühren, die Mandeln hinzufügen und hell bräunen. (Zum Erkalten die Mandeln nicht in der Pfanne lassen). Die Mandeln kurz vor dem servieren über die Creme streuen.
19.08.2012 02:15 Maryan ist offline E-Mail an Maryan senden Beiträge von Maryan suchen Maryan in meine Freundesliste aufnehmen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bäckerei, Konditorei & Süßspeisen » Süßspeisen, Nachtisch & Dessert's » Quark Kirsch Desert (mit Frischkäse/Sahne & Schattenmorellen)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 7222