Home
Kochkurs
Portal
Übersicht
Umfragen
Suche
FAQ
Datenbank
Weiterempfehlung
Landkarte
Spiele
Shoutbox

Lexikon
Heilsteinlexikon
Heilsteingeschichte
Kräuterlexikon
Kräutergeschichte

Halloween
Einmachparty
Brunch
Fingerfood

Impressum
Kontakt
Unterstüzt
Partner
Banner
Statistik

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Ich bin neu » Maryan stellt stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Rezept per Mail versenden | Rezept zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maryan stellt stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Rezept | Nächstes Rezept »
Maryan Maryan ist weiblich
Gerade reingestolpert

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gar nicht gerne.

Maryan herausfordern
Maryan stellt stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich bin auch hier! Ich bin Mary bin 36 und koche eigentlich überhaupt nicht gerne. Da ich meine Ernährung umstellen möchte, weil ich viel zu viel Kilos mit mir rumschleppe bin ich über Yve hier gelanden. und hoffe darauf, das Yve hier das ei....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
26.07.2012 21:33 Maryan ist offline E-Mail an Maryan senden Beiträge von Maryan suchen Maryan in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

Thomas Thomas ist männlich
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-102.gif

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Thomas herausfordern
RE: Maryan stellt stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen, Mary. Lies dich ein und wenn du magst, wäre es schön, wenn du auch mal etwas schreiben würdest. Wir unterhalten uns hier nicht nur über Kochrezepte. Therese und ich haben gute Erfahrungen gemacht mit kohlenhydratarme, eiweissrei....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
27.07.2012 10:06 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Thomas in meine Freundesliste aufnehmen
yoli yoli ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

2 x King of
Highscore mit 1607 Add it Up
Highscore mit 28352 Mahjongg: Alchemy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich begrüsse dich auch herzlich Maryan und hoffe du findest hier was du brauchst. Viel Glück dabei und wie du siehst, haben wir zahlreiche Themen.....

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
27.07.2012 14:29 yoli ist offline E-Mail an yoli senden Beiträge von yoli suchen yoli in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Mary blinzel Naja, eigentlich sagt man ja, Fett ist ein Geschmacksträger glas aber bevor Du Dich um Deine Kalorin kümmerst, würde ich mal hier lesen: http://abc-des-essens.de/forum/board.php?boardid=100 http://abc-des-essens.de/forum/board.php?board....

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
27.07.2012 20:30 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Innuendo Innuendo ist weiblich
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-99.jpg

0 Filebase-Einträge
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Gewürzen.

Innuendo herausfordern

Auch von mir herzliche Grüße. Thomas hat schon recht, am besten wirkt Sport. Fang' damit aber langsam an, damit Du Deinen Körper nicht überforderst. Irgendeine Sportart wird Dir sicherlich Spass machen. yes ....

31.07.2012 10:52 Innuendo ist offline E-Mail an Innuendo senden Beiträge von Innuendo suchen Innuendo in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

Gerade reingestolpert

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gar nicht gerne.

Maryan herausfordern
Themenstarter Rezept geschrieben von Maryan

Vielleicht hat ja einer von euch einen Tip, wie ich nicht mehr so viel Schokolade esse. Ich habe heute schon extra Schokolade von Lindt gekauft mit 70% Kakao Anteil und trotzdem eine halbe Tafel verputzt. Dafür war ich aber dann auch eine Std 10 min....

31.07.2012 21:11 Maryan ist offline E-Mail an Maryan senden Beiträge von Maryan suchen Maryan in meine Freundesliste aufnehmen
yoli yoli ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

2 x King of
Highscore mit 1607 Add it Up
Highscore mit 28352 Mahjongg: Alchemy

ich kaufe darum keine Schoki, weil ich sie dann auch in einem Mal esse. Nordic Walking ist sicher prima. Ich hoffe Marianne meldet sich hier mal, da sie eine Spezialistin ist auf dem Gebiet Ernährung. Du kannst sie auch mal selber per PN anschreiben.....

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
03.08.2012 10:10 yoli ist offline E-Mail an yoli senden Beiträge von yoli suchen yoli in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

Gerade reingestolpert

0 Filebase-Einträge

Maryan herausfordern
Themenstarter Rezept geschrieben von Maryan

Schokolade habe ich schon ewig keine mehr zu Hause, aber ich kaufe trotzdem jeden Tag welche, weil ich Heißhunger darauf bekomme. Mary....

03.08.2012 13:19 Maryan ist offline E-Mail an Maryan senden Beiträge von Maryan suchen Maryan in meine Freundesliste aufnehmen
yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge

yve herausfordern

Hast Du auch den Heißhunger, wenn Du morgens vielleicht ein Nutellabrot ißt? Wenn ich morgens was Süßes esse, habe ich den ganzen Tag kein Verlangen mehr danach.....

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
03.08.2012 13:28 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Google Anzeige

Marianne Marianne ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0 Filebase-Einträge
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

Marianne herausfordern

Na ja der Heißhunger kommt daher, dass Du Deinen Zuckerspiegel nicht auf einem level hälst. Zwischendurch mal immer eine Portion Obst (will heißen, eine hand voll) essen...der Fructzucker ist allemal gesünder als anderer..so bleibt Dein Zuckerspiegel....

03.08.2012 23:46 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Marianne in meine Freundesliste aufnehmen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Ich bin neu » Maryan stellt stellt sich vor

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 7222