Home
Kochkurs
Portal
Übersicht
Umfragen
Suche
FAQ
Datenbank
Weiterempfehlung
Landkarte
Spiele
Shoutbox

Lexikon
Heilsteinlexikon
Heilsteingeschichte
Kräuterlexikon
Kräutergeschichte

Halloween
Einmachparty
Brunch
Fingerfood

Impressum
Kontakt
Unterstüzt
Partner
Banner
Statistik

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Infos rund um's Forum und die HP » neue Mitglieder auf der LIste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Rezept per Mail versenden | Rezept zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Mitglieder auf der LIste
Autor
Beitrag « Vorheriges Rezept | Nächstes Rezept »
yoli yoli ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

2 x King of
Highscore mit 1607 Add it Up
Highscore mit 28352 Mahjongg: Alchemy

neue Mitglieder auf der LIste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Yve
es beunruhigt mich etwas, wenn ich die Mitgliederliste lese. Schaue dir mal die letzte Seite an, dem Datum hin sortiert. Alle diese Namen, die sonst nicht auftauchen.
Können die dann alles lesen was wir reintun?

Die neusten User
Pooniucouts
Heute, 21:59
rattgoggips
Heute, 18:32
AlprfFabr
Gestern, 15:33
Tiespivaseesy
Gestern, 09:15

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoli: 02.01.2012 22:14.

02.01.2012 22:12 yoli ist offline E-Mail an yoli senden Beiträge von yoli suchen yoli in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

Marianne Marianne ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Marianne herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoli...zwei Seelen ein Gedanke.....mir wäre auch wohler , wären sie nicht hier.
03.01.2012 08:00 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Marianne in meine Freundesliste aufnehmen
yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

yve herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mitglieder, werden regelmässig aussortiert, so lange die den Aktivierungslink nicht in der Mail klicken, kommen die nirgends rein und können nichts lesen.

http://abc-des-essens.de/forum/thread.php?threadid=2235

Wenn es ganz dubiose Mitglieder sind (sprich mit merkwürdigen Homepages im Profil) werden die gleich gelöscht, also braucht ihr Euch keinerlei Sorgen machen :-)

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
03.01.2012 10:34 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Google Anzeige

yoli yoli ist weiblich
5 Sterne Koch

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."

yoli herausfordern

2 x King of

Themenstarter Rezept geschrieben von yoli

danke liebe Yve, dann bin ich beruhigt > Bussi

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
03.01.2012 17:08 yoli ist offline E-Mail an yoli senden Beiträge von yoli suchen yoli in meine Freundesliste aufnehmen
5 Sterne Koch

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

Marianne herausfordern

Ich weiß,marianne die alte Meckerziege.....es sind und bleiben trotzdem komische Nicks...wer kommt denn auf sowas??????
03.01.2012 19:54 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Marianne in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

yve herausfordern

Das sind meistens Spammer halt, die, die auch merkwürdige Homepages im Profil haben, die wollen damit ihre eigene Homepage (oder die, von denen sie den ''Auftrag'' bekommen) nach oben pushen (um so mehr Links von den Homepages im www verteilt sind, um so schneller findet man sie bei Google und Co.)...

Ich werde alsbald mal nen Update machen von dem Forensystem, dann wird es denen schwerer gemacht, sich hier anzumelden, nur muss ich dazu Lust haben, da es ne Menge ist, was ich ändern muss heul

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

04.01.2012 10:23 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
5 Sterne Koch

0 Filebase-Einträge

Marianne herausfordern

Fein,dann warten wir also bis Du Lust hast LOL
06.01.2012 07:49 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Marianne in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

yoli yoli ist weiblich
5 Sterne Koch

0 Filebase-Einträge

yoli herausfordern

2 x King of

Themenstarter Rezept geschrieben von yoli

ist ja OK Yve, die stören ja nicht besonders. Nun da wir wissen, dass sie nicht unsere harmlosen Gespräche belauschen.

uns geht es ja noch gut, nicht wie in den USA
Dieser Film den wir soeben gesehen haben, zeigte auf wie man überwacht werden könnte. Man kann nirgends wohin ohne dass Jemand es weiss, wenn man ein Geheimnis hat.

Der Staatsfeinde Nr. 1

Dean Roberts weiß nicht, wie ihm geschieht: Im einen Moment noch erfolgreicher Anwalt und glücklicher Familienvater, verliert er im nächsten seinen Job, dann seine Frau, als ihm ein Verhältnis mit einer anderen angehängt wird.

Von Paranoia geplagt, sucht Dean Hilfe bei Brill, einem untergetauchten Überwachungsexperten. Brill erklärt ihm, dass er tatsächlich verfolgt wird, und zwar von der NSA, der Nationalen Sicherheitsbehörde. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, warum.

06.01.2012 22:33 yoli ist offline E-Mail an yoli senden Beiträge von yoli suchen yoli in meine Freundesliste aufnehmen
yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

298 Filebase-Einträge

yve herausfordern

Ja, den Film kenne ich auch, aber keine Sorge blinzel hier...

Und Eure Bedenken, ich meine die alten Pappenheimer, die Ihr meint, da achte ich schon ein wenig drauf, wie gesagt, es muss erst ein Aktivierungslink geklickt werden, wenn man sich hier angemeldet hat, wenn man den nicht klickt (und das machen diese, die so merkwürdige Nicks und hier auch nicht schreiben nicht), kann man hier auch nichts lesen.

Und wenn die ihren Aktivierungslink nicht klicken, werden die eh bald gelöscht, die User, die dann noch zusätzlich merkwürdige Homeapges im Profil haben (das sind die, die eine Homepage pushen wollen) werden meist eh gleich gelöscht blinzel

07.01.2012 10:11 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Google Anzeige

Maryan Maryan ist weiblich
Gerade reingestolpert

0 Filebase-Einträge
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gar nicht gerne.

Maryan herausfordern

Is ja zum Glück kein George Orwell's - 1984 hier.

Mary

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maryan: 19.08.2012 01:54.

19.08.2012 01:54 Maryan ist offline E-Mail an Maryan senden Beiträge von Maryan suchen Maryan in meine Freundesliste aufnehmen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Infos rund um's Forum und die HP » neue Mitglieder auf der LIste

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 7222