Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Infos rund um's Forum und die HP » Ihr sucht einen Mietkoch für den privaten Haushalt in Braunschweig? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Ihr sucht einen Mietkoch für den privaten Haushalt in Braunschweig?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Ihr sucht einen Mietkoch für den privaten Haushalt in Braunschweig? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ein neues Jahr hat begonnen und somit auch neues Glück, daher wünsche ich allen die hier lesen ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit vielen Ideen (wenig Vorsätzen, die man eh nicht einhält blinzel )...

Und da ich auch nicht viele Vorsätze habe, aber einen Wunsch oder sagen wir mal ein Versuch, der mit etwas Hoffnung Anklang findet, fange ich gleich mal hier an...

Falls jemand in Braunschweig einen Mietkoch sucht, oder gerne mal so richtig schön, wie bei Muttern essen möchte, aber das nicht in einem Restaurant, sondern lieber in gemütlicher Atmosphäre zuhause, kann sich mit mir in Verbindung setzten.

Meine Leidenschaft steht im Vordergrund, auf herzhafte Hausmannskost, vom einfachen Schweinebraten, über leckeren und knusprigen Krustenbraten bis hin zum gefüllten Braten.
Auch Kalb-, oder Rinderbraten schmecken lecker, wenn er mit viel Liebe zubereitetet wird.

Oder Ihr wollt eine Party machen und überlegt, woher ihr eine leckere Chili con carne, ein herzhaften und wirkliche leckere Gulascheintopf, oder selbstgemachtes Sauerfleisch nach Omas oder Muttersart her bekommen könnt, bin ich die richtige Ansprechpartnerin.

Egal, ob Braten, Eintopf, Suppe oder eine Kasserolle, egal ob eine kalte, oder warme Platte, oder aber auch nur leckere kleine Schnittchen, fein und dekorativ angerichtet und Ihr wollt dieses nicht selber machen, bin ich an Eurer Seite...

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
02.01.2012 12:00 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige
Go to the top of this page

yve yve is a female
Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

yve herausfordern
Thread Starter Thread Started by yve
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

A new year has begun, and thus new luck, so I wish all the group members a healthy and happy new year, with many ideas (some intentions, they do not apply anywayblinzel )...

And since I'm also not a lot of intentions, but a wishand let's say an attempt that is popular with some hope, I'll start at the same time here on this page ...

If someone is looking for a rent cook in Braunschweig and would like to dine really tasty, like mother, but not in a restaurant, but rather at home in a cozy atmosphere, can be put in touch with me.

My passion is in the foreground, to hearty home cooking, from simple pork roast, about tasty and crispy roast up for roast stuffed.
Also taste veal, and roast beef tasty if it is cooked with love.

Or will you make a party and you don't know, where you can get a nice tasty chili con carne, or a hearty and tasty goulash, I am the right person.

Whether roast, stew, soup and a casserole, whether a cold and hot plate, or even just delicious little sandwiches, fine and decorative wrought and do not want your own this, I'm by your side ...

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

02.01.2012 12:16 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Thomas Thomas is a male
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-102.gif

0
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Thomas herausfordern
RE: Ihr sucht einen Mietkoch für den privaten Haushalt in Braunschweig? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hmm... Braunschweig... für uns gar arg abgelegen. Ich wünsche aber viel Erfolg!
02.01.2012 13:33 Thomas is offline Send an Email to Thomas Search for Posts by Thomas Add Thomas to your Buddy List
Google Anzeige

yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

zügle Zürich nach Braunschweig und zwar ..sofort..
So schade Yve dass wir so weit weg sind. Ich wünsche dir viel Erfolg da :-)

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
02.01.2012 16:40 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
yve yve is a female
Hobbyköchin

298

yve herausfordern

Thomas, wenn Ihr mir den Flug sponsort, komme ich natürlich auch zu Euch LOL big grins oder Yoli, wenn Ihr mir die Fahrt nach Zürich sponsort, bin ich auch bei Euch gerne und koche für Euch big grins

Ja, ist leider nur beschränkt auf Braunschweig, anders wäre das für mich kaum ausführbar, zumal ich ja auch diverse Kochutensilien, ggf. Dekomaterial und so mitschleppen müsste, da hätte ich schwer zu tragen, wenn dann noch die Lebensmittel hinzukommen...

02.01.2012 17:00 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige

Thomas Thomas is a male
Gerade reingestolpert

0
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.

Thomas herausfordern

Darf ich damit bis zum nächsten Lottogewinn warten? Dann laden wir das ganze Forum ein, einverstanden?
02.01.2012 17:29 Thomas is offline Send an Email to Thomas Search for Posts by Thomas Add Thomas to your Buddy List
yve yve is a female
Hobbyköchin

298

yve herausfordern

Hehe, okay, bin ich mit einverstanden blinzel

Nur brauche ich dann nen haufen Hände, die mir helfen, die Hände meine Tochter, meines Sohnes und meines Mannes würden dann nicht reichen big grins

02.01.2012 17:33 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige

Thomas Thomas is a male
Gerade reingestolpert

0

Thomas herausfordern

Nu mal langsam, ich meine nur jene, die hier aktiv mitmachen, nicht alle die sich je an- und dann gleich stillschweigend abgemeldet haben!

Aber erst mal müsste ich vielleicht einen Lottoschein kaufen...
02.01.2012 18:44 Thomas is offline Send an Email to Thomas Search for Posts by Thomas Add Thomas to your Buddy List
yve yve is a female
Hobbyköchin

298

yve herausfordern

Das wäre ne Maßnahme blinzel

Wobei ich auch keine Lottoscheinkäuferin bin, da die Chancen ja, sehr, sehr gering sind glas ...
Ja, ich bin genügsam ich gebe mich mit dem zufrieden, mit dem was ich habe.
Mein Zuhause ist urgemütlich, ich habe einen liebenden Ehemann, ab und an liebe Kinder LOL , es ist warm bei uns zuhause, habe nen Dach überm Kopf und unser Kühlschrank ist auch gut befüllt, also, was will ich mehr?

02.01.2012 19:13 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige

yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

dann nichts wie los Thomas. Mit deinem Glück dürfen wir schon im Sommer damit rechnen dass du ein grosser Lottogewinner bist. Ich mache nie Lotto Emilio immer und beide haben nie gewonnen.
Ich habe jedoch ziemlich viel gespart damit..lach

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
02.01.2012 19:20 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Infos rund um's Forum und die HP » Ihr sucht einen Mietkoch für den privaten Haushalt in Braunschweig?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH