Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Glückwünsche und Co. » Liebe Backmaus,nachträglich » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Liebe Backmaus,nachträglich
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Marianne herausfordern
Liebe Backmaus,nachträglich Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

....wünsche ich Dir noch alles Liebe zum Geburtstag.Ich denke , gute Wünsche kann man auch noch einen Tag später gebrauchen. Herzlichst Marianne. (übrings hatten wir ja zusammen Geburtstag, hatte ich ganz vergessen..sorry )....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
01.12.2011 16:13 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

Thomas Thomas is a male
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-102.gif

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Thomas herausfordern
RE: Liebe Backmaus,nachträglich Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ach, dann wünsche ich euch beiden alles Schöne und Gute!....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
01.12.2011 20:48 Thomas is offline Send an Email to Thomas Search for Posts by Thomas Add Thomas to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Glückwünsche und Co. » Liebe Backmaus,nachträglich

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH