Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » Leute wie die Zeit vergeht » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Leute wie die Zeit vergeht
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
tolgo tolgo is a male
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-124.jpg

2
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Beruf.

tolgo herausfordern
Leute wie die Zeit vergeht Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Damals war´s....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...

26.11.2011 13:31 tolgo is offline Send an Email to tolgo Homepage of tolgo Search for Posts by tolgo Add tolgo to your Buddy List YIM Account Name of tolgo: tolgo_47@yahoo.de
Google Anzeige
Go to the top of this page

fredi fredi is a male
Gerade reingestolpert

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

fredi herausfordern
RE: Leute wie die Zeit vergeht Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Super...ja so war dies früher.....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
26.11.2011 14:17 fredi is offline Send an Email to fredi Search for Posts by fredi Add fredi to your Buddy List
Thomas Thomas is a male
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-102.gif

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Thomas herausfordern
RE: Leute wie die Zeit vergeht Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ach, Mensch! In meiner Kindheit gab es folgende Sachen gar nicht: TV (Radio schon, mit Röhren - keine Transistoren) Comics Cola Tintenkiller Adidas Mofa Kassettenrekorder Whisky Weinbrand Atomkraft Privates Telefon - schwarz natürlich, mit Wähls....

26.11.2011 15:08 Thomas is offline Send an Email to Thomas Search for Posts by Thomas Add Thomas to your Buddy List
Google Anzeige

emilio emilio is a male
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-130.jpg

0

emilio herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

und doch leben wir in einer spannenden Zeit. Ich möchte die Fortschritte und Erfindungen nicht missen,die wir in der Zeit meines Lebens gemacht haben.....

01.01.2012 16:02 emilio is offline Send an Email to emilio Search for Posts by emilio Add emilio to your Buddy List
Thomas Thomas is a male
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-102.gif

0
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Thomas herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Missen möchte ich sie auch nicht! Vor allem jene auf medizinischem Gebiet. In meiner Kindheit gab es noch keine Antibiotika und operiert wurde mit Äthernarkose - ziemlich grausam, wenn auch trotzdem schon sehr viel besser als ohne... Es ist aber l....

01.01.2012 16:34 Thomas is offline Send an Email to Thomas Search for Posts by Thomas Add Thomas to your Buddy List
Google Anzeige

yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298

yve herausfordern

Hihi, ich bin zwar anfang der 70iger geboren, kann mich aber an vieles auch noch erinnern, ja, irgendwie merkwürdig, wo die ganze Zeit abgeblieben ist blinzel ....

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
01.01.2012 17:46 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » Leute wie die Zeit vergeht

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH