Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Fragen & Antworten » Nur mal so » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Nur mal so
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Marianne herausfordern
Nur mal so Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Keine Frage , keine Antwort,nur ne Feststellung...also ich finde unsere Rubrik *Kaffeeklatsch* hier einfach prima...eine bessere Fortsetzung vom Cafe50 hätten wir uns nicht wünschen können. klatsch ....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
07.12.2010 07:44 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

yve herausfordern
RE: Nur mal so Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hihi und ein paar Spiele werden bei Gelegenheit auch noch mal installiert, für die Zocker unter Euch blinzel ....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
07.12.2010 13:17 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

so ist es liebe Marianne. Ich freue mich echt, wieder das Forum zu öffnen, da ich weiss meine Freunde werden auch vorbeikommen.....

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
07.12.2010 13:40 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Google Anzeige

Innuendo Innuendo is a female
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-99.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Gewürzen.

Innuendo herausfordern
RE: Nur mal so Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Original von yve für die Zocker unter Euch blinzel LOL Yoli, da sind wir gemeint. Danke Yve. Smile Nein, es macht wirklich Spass, hier herein zu schauen - denn so ein freundliches Miteinander tut gut. yes ....

07.12.2010 14:17 Innuendo is offline Send an Email to Innuendo Search for Posts by Innuendo Add Innuendo to your Buddy List
yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."

yoli herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Innu :-) wir lieben ein Zoker sein, neben anderem. Möchte nicht NUR spielen, aber DICH jagen liebe Innu ist ein Vergnügen und eine echte Herausforderung. Ich liebe es klatsch muss gleich sehen was du für Highscores hast Smile ....

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
07.12.2010 21:33 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Google Anzeige

Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

Marianne herausfordern
Thread Starter Thread Started by Marianne

erstaunt ...oh Gott,wo bin ich da bloss reingeraten.... YVEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!.............. LOL LOL ....

08.12.2010 08:09 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Innuendo Innuendo is a female
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-99.jpg

0
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Gewürzen.

Innuendo herausfordern

Original von yoli Innu :-) wir lieben ein Zoker sein, neben anderem. Möchte nicht NUR spielen, aber DICH jagen liebe Innu ist ein Vergnügen und eine echte Herausforderung. Ich liebe es klatsch muss gleich sehen was du für Highscores hast Smile :l....

08.12.2010 08:44 Innuendo is offline Send an Email to Innuendo Search for Posts by Innuendo Add Innuendo to your Buddy List
Google Anzeige

Thomas Thomas is a male
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-102.gif

0
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Thomas herausfordern

Mein Gott!!!!! - ich dachte auch, das hätten wir endlich hinter uns. Wenn ihr dabei bloss nicht das Schreiben vergisst!....

08.12.2010 09:45 Thomas is offline Send an Email to Thomas Search for Posts by Thomas Add Thomas to your Buddy List
santiago santiago is a male
Küchenaushilfe

images/avatars/avatar-103.jpg

0
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

santiago herausfordern

yauuu, Thomas.... daddeln...zocken....ohne chance auf gewinnn... weil irgend jemand dir das gleich wieder abjagt.... klatsch Das wünschen wir uns, gelle? santa.......

(Chinesisches Sprichwort)
08.12.2010 10:02 santiago is offline Send an Email to santiago Homepage of santiago Search for Posts by santiago Add santiago to your Buddy List
Google Anzeige

yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

0

yoli herausfordern

ihr wisst ja "werdet wie die Kinder..................."....

08.12.2010 10:23 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Fragen & Antworten » Nur mal so

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH