Home
Kochkurs
Portal
Übersicht
Umfragen
Suche
FAQ
Datenbank
Weiterempfehlung
Landkarte
Spiele
Shoutbox

Lexikon
Heilsteinlexikon
Heilsteingeschichte
Kräuterlexikon
Kräutergeschichte

Halloween
Einmachparty
Brunch
Fingerfood

Impressum
Kontakt
Unterstüzt
Partner
Banner
Statistik

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » Guten Morgen Futterforum..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Rezept per Mail versenden | Rezept zu Favoriten hinzufügen
Seiten (91): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Morgen Futterforum.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Rezept | Nächstes Rezept »
Marianne Marianne ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Marianne herausfordern
Guten Morgen Futterforum..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin aus Cuxhaven.Hier hätte ich *läppische 0° * zu vermelden.Aber der ganze Schnee ist schon noch da. Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...

Dateianhang, erst ab 3 Postings zugänglich:
jpg IMGP4745.jpg (114,35 KB, 285 mal heruntergeladen)
05.12.2010 07:52 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Marianne in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

yve herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin... Bei uns war es kälter, wie jedes Jahr haben wir im Herbst mal wieder Hochwasser, was normal im Winter immer weg war, dieses Jahr war/ist es nicht so, das Hochwasser ist gefroren und die Ausfahrt ist bis auf weiteres gesperrt, bin ja ma....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
05.12.2010 10:44 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Thomas Thomas ist männlich
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-102.gif

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Thomas herausfordern
RE: Guten Morgen Futterforum..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Morgengruss, er sei hiermit erwiedert! Melde 22 Grad, was zu dieser Jahreszeit auch hier nicht normal ist, blauen Himmel, aber starken, böigen Wind wenn auch (noch?) nicht so stürmisch wie angekündigt. Die See ist aber voll weisser Sch....

05.12.2010 11:12 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Thomas in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

yoli yoli ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

2 x King of
Highscore mit 1607 Add it Up
Highscore mit 28352 Mahjongg: Alchemy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes Foto liebe Marianne. Wie immer von dir..eine wahre Künstlerin was meinst du liebe Yve von wegen Ausfahrt geblockt. Lebst du an einem See oder Fluss nicht weiss die arme Yoli Thomas, wir haben mit Spannung die Nachrichten gelsen und gehört.....

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
05.12.2010 11:51 yoli ist offline E-Mail an yoli senden Beiträge von yoli suchen yoli in meine Freundesliste aufnehmen
yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge

yve herausfordern

Wir wohnen direkt an der Oker und haben weite Wiesen, die im Normalfall das Hochwasser auffangen, aber wenn die Oker mega voll ist und es nur regnet, helfen die auch nicht wirklich, haben aber zum Glück 2 Ausfahrten aus dem Dorf, müssen halt nen Umwe....

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
05.12.2010 12:06 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Google Anzeige

yoli yoli ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

2 x King of
Highscore mit 1607 Add it Up
Highscore mit 28352 Mahjongg: Alchemy

das ist ja wunderschön..im Normalfall, gell Yve. Ich liebe die Idee an einem Fluss zu wohnen, mehr so als am Meer. Die Wohnung die wir am Rhein hatten, haben wir aber verkauft, da vieles nicht stimmte.....

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
06.12.2010 10:37 yoli ist offline E-Mail an yoli senden Beiträge von yoli suchen yoli in meine Freundesliste aufnehmen
Gerade reingestolpert

0 Filebase-Einträge
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.

Thomas herausfordern

Therese liebt auch Flusslandschaften - mich machen Flüsse aber nervös: Untiefen, Brückendurchfahrten, immer Strömung... Ich weiss, dass ich sie nicht befahren muss, kann aber dieses ungute Gefühl nicht abstellen. Das offene Meer hingegen beruhigt mi....

06.12.2010 10:51 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Thomas in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

Innuendo Innuendo ist weiblich
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-99.jpg

0 Filebase-Einträge
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Gewürzen.

Innuendo herausfordern

Wir haben ja hier nur die Aa und die ist ein harmloses Flüsschen, das friedlich durch Münster plätschert. Allerdings birgt der Aasee insoweit Gefahr, als einige tatsächlich denken, er wäre schon begehbar.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Innuendo: 06.12.2010 11:21.

06.12.2010 11:20 Innuendo ist offline E-Mail an Innuendo senden Beiträge von Innuendo suchen Innuendo in meine Freundesliste aufnehmen
Marianne Marianne ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

Marianne herausfordern
Themenstarter Rezept geschrieben von Marianne

Moin auch ,hier ist es kalt Eiswürfel ......aber was will man machenn? Heute werde ich mal schauen ob ich ein paar Kekse backe.Lust dazu verspür ich keine , aber ich trau mich mal.Euch allen einen wunderschönen Tag.....

Dateianhang, erst ab 3 Postings zugänglich:
jpg IMGP4754.jpg (130 KB, 257 mal heruntergeladen)
07.12.2010 07:35 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Marianne in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

Gerade reingestolpert

0 Filebase-Einträge

Thomas herausfordern

Guten Morgen! Bin heute ungewöhnlich früh aufgestanden, so gegen halb acht - senile Bettflucht. Ich musste sogar meine Schreibtischlampe einschalten, jetzt kann ich sie aber gleich löschen. Der astronomische Sonnenaufgang hat schon stattgefunden, es ....

07.12.2010 08:57 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Thomas in meine Freundesliste aufnehmen
Seiten (91): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » Guten Morgen Futterforum.....

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 7222