Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Gutes für jeden Tag / recipes for every day » Sonstige Rezepte » Mein Menü für unsere Skatfreundin..... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Mein Menü für unsere Skatfreundin.....
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Pastafan
unregistered
Mein Menü für unsere Skatfreundin..... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

..als Geburtstaggeschenk.

der gedeckte Tisch

Amuse gueule

Salat der Saison mit Jakobsmuschel

geklärte Rindsbrühe mit Gemüse und Fleischklößchen

frische, gebutterte Bandnudeln mit Trüffeln

Schweinefilet an Rösti mit glasierten Möhren im Mangoldblatt

Käseauswahl

Mousse au Chocolat mit Rotweinpflaumen

es war alles sehr lecker und ein schöner Abend.

da es keinen Münupunkt gibt, habe ich es hier reingesetzt, ich hoffe es ist ok.
28.03.2010 15:59
Google Anzeige
Go to the top of this page

yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Oh klar ist das okay...

Und es sieht echt lecker aus, muss ich mal so sagen, ich habe übrigens am 01.09 Geburtstag *grins und so ein nettes Menü könnte mir auch gefallen blinzel

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
28.03.2010 21:52 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Pastafan
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke Smile

wo soll ich es sevieren????????????????????????

blinzel blinzel blinzel blinzel

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Pastafan: 28.03.2010 22:45.

28.03.2010 22:45
Google Anzeige

yve yve is a female
Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

yve herausfordern

Na bei mir zuhause big grins glas

Aber dann wäre es besser, wenn wir es auf nächstes Jahr verschieben, dann nulle ich nämlich blinzel

Ne, im Ernst, es ist ne schöne Sache, gerade bei Leuten, die man länger kennt, erstens haben die meisten (die schon etwas älter sind) alles, was soll man da schenken?

Und zweitens kenne ich so viele Frauen (ab mitte 30) die nicht kochen können, oder sagen wir mal so, nicht viel am Hut haben mit Kochen, daher finde ich es wirklich schön und ne nette Geschenkidee.

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

29.03.2010 10:57 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Pastafan
unregistered

da hast du Recht, was schenkt man 77 jährigen

es war einfach rundrum gelungen und lecker noch dazu yes
29.03.2010 21:42
Google Anzeige

yve yve is a female
Hobbyköchin

298

yve herausfordern

Siehst, würde bei mir fast ähnlich gehen, Haushalt führe ich alleine, seid über 18 Jahren, da sammelt sich shcon allerhand an blinzel und um so älter man wird, um so mehr "dringend benötigte Gerätschaften" kommen dazu, obwohl, meiner Schwiegermutter fällt immer was ein, was sie mir, oder meinem Mann schenken kann blinzel die ist zum glück, sehr kreativ glas

Aber ist wirklich so, da freut man sich doch lieber über sowas, wie über ein Geschenk, was entweder in der Ecke steht und verstaubt, oder in den *pppsssstttt* Müll landet

31.03.2010 17:28 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Gutes für jeden Tag / recipes for every day » Sonstige Rezepte » Mein Menü für unsere Skatfreundin.....

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH