Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Ich bin neu » Ebenfals - Neu » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Ebenfals - Neu
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mascha
unregistered
Ebenfals - Neu Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also ich bin die Mascha, komme aus der gleichen Ecke (RP/SL) wie Cindy. Bin, weiblich, Rplerin, Slerin, zur Zeit - 47, Single ohne Kind. Was noch? Reikimeisterin und noch ein paar Sachen mehr. Fragt einfach, wenn jemand neugierig ist. Gruss M....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Mascha: 12.03.2010 14:31.

12.03.2010 14:30
Google Anzeige
Go to the top of this page

yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wow, eine Reikimeisterin, dass ist ja genail.... Herzlich willkommen Mascha und ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier... Meine eine Reikmeisterin, die sich hier eigentlich um das Thema kümmerte (da ich von Reiki gar keinen Plan habe) hat sich seid m....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
12.03.2010 18:19 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Mascha
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nun ja, strenge Reikianer treiben sich nur begrenzt in einen Kochforum rum. - Sondern in anderen Arten von Foren.....

13.03.2010 03:17
Google Anzeige
Go to the top of this page

yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern

Logisch blinzel aber das ist ja nicht nur hier nen Kochforum.... Okay, halt auch nicht ganz spezielle auf Esoterik ausgelegt, denke mal, nen gesundes Mittelmass, mir machen halt beide Sachen spass und warum das nicht verbinden?....

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
13.03.2010 11:46 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Cindy
unregistered

Huhu Maschimaus, schön dich hier zulesen. Sag mal als neue auch ganz frech Willkommen zu dir yes ....

15.03.2010 16:47
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Ich bin neu » Ebenfals - Neu

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH