Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Wettbewerbe auf abc-des-essens.de » And the winner is!!!! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page And the winner is!!!!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
And the winner is!!!! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Unsere liebe Marianne mit ihrer glungenen Geschichte. klatsch klatsch

Natürlich haben alle Teilnehmer sich verdammt gut ins Zeug gelegt und ich dachte es wird ein Kopf an Kopf rennen, nun hoffe ich, dass unsere Marianne viel Freude an der DVD "ich helf Dir kochen" haben wird und bei allen anderen bedanke ich mich, dass ihr so toll dran teilgenommen habt glas klatsch .

Die DVD geht so schnell wie möglich auf den Weg!

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
16.07.2009 11:35 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige
Go to the top of this page

Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

Marianne herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bedanke mich ganz herzlich bei allen, denen meine Geschichte gefallen hat.Um der Wahrheit die Ehre zu geben...lachen kann ich über dieses Missgeschick eigentlich auch erst heute.Wirklich gelacht hat damals nur mein Mann.
Es war eine richtig ekelige Angelegenheit ...überall nur Schmalz , Schmalz und nochmal Schmalz.....und erst der Geruch!!!!! Wochenlang hatte ich mit Fett und Geruch zu kämpfen.Bis dann meine Schwiegermutter (Friede ihrer Asche) sich meiner erbarmte und mit ihren geheimen und geheimsten Putzmittelchen anrückte und siehe da...an einem Vormittag war alles erledigt....Fett weg, Gestank weg...Mariannchen sehr kleinlaut.....das ist nun fast 40 Jahre her,hätte nie gedacht,dass das mal jemanden interessieren könnte....
Nun ich bedanke mich nochmals von ganzem herzen bei euch und besonders bei Yve, die es hier in ihrem schönen Forum möglich macht solche Erzählungen zu veröffentlichen und dabei auch noch zu gewinnen.Danke auch Dir Yve.... big grins
16.07.2009 16:53 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Pastafan
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Herzlichen Glückwunsch Marianne

deine Geschichte war köstlich, das du damals nicht lachen konntest, kann ich verstehen.
16.07.2009 17:25
Google Anzeige

5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

Marianne herausfordern

Dankeschön Pastafan,ich habe mich sehr über die Abstimmung gefreut.
17.07.2009 08:31 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

yve herausfordern
Thread Starter Thread Started by yve

Und die DVD geht so schnell wie möglich auf den Weg, verpakt ist sie, Absender auch schon drauf, nun wartet sie auf Reise geschickt zu werden glas

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
17.07.2009 11:07 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige

yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

gratuliere herzlich liebe Marianne:-) konnte mir bildlich vorstellen wie es dir zumute gewesen war.
Danke für die Unterhaltung
yes yes yes

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
17.07.2009 11:40 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
5 Sterne Koch

0

Marianne herausfordern

Danke Yoli, ja ,da wir uns ja persönlich kennen konntest Du Dich wahrscheinlich sehr gut in mich versetzen....
18.07.2009 17:10 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Google Anzeige

yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

eben, darum, du wolltest doch einfach alles perfekt machen. Kann mir sogar dein Gesicht vorstellen bei dem "Geschehen" schmunzel

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
19.07.2009 00:07 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
5 Sterne Koch

0

Marianne herausfordern

...na besonders intelligent hab ich wohl nicht dreingeschaut LOL ..... Schlaumayer
19.07.2009 12:14 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Google Anzeige

golo60
unregistered

Und wer hat saubergemacht...? Schlaumayer
20.07.2009 19:59
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Wettbewerbe auf abc-des-essens.de » And the winner is!!!!

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH