Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Diätrezepte » Diät und auf was man achten sollte... » Diät verzicht oder Genuß?????? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Diät verzicht oder Genuß??????
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
seepferd
unregistered
Diät verzicht oder Genuß?????? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wie ihr schon bestimmt an den Rezepten gesehen habt, es braucht auf nichts verzichtet zu werden. Selbst Kuchen oder Schokolade oder Chips alles kann gegessen werden, eben halt weniger, Nicht eine ganze Tüte Chips, sondern 40 g die tuns auch, ich spreche da aus eingener Erfahrung. Das Umdenken fällt doch vielen einfach schwer oder? Dabei ist es einfach, die Rezepte gehen schnell und machen satt, ohne das Gefühl man ist am platzen. Na ich werde euch weiter berichten, wie es geht..........................................
20.06.2009 18:31
Google Anzeige
Go to the top of this page

+Jürgen+ +Jürgen+ is a male
Küchenchef


images/avatars/avatar-87.gif

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne "alte Rezepte".
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

+Jürgen+ herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Naja, das mit dem Diäten ist alles relativ.

Bei dem einen funktioniert das so, der andere kommt wieder mit der anderen Methode klar. Wichtig ist zu wissen was man ist und wo der Power drinn steckt.

Bei der Trennkost muß man wissen wann man es essen darf.

Das allerwichtigste ist und bleibt die Bewegung des Menschen. Das bringt den Organissmus in Bewegung. Und das ist es was die meisten bei einer Diät nicht bedenken.

Da kannst du Diät X machen oder Y wenn du deinen Ar... nur von der einen Sofaseite auf die andere bringst bringt das alles nichts.

Etwas im Garten täglich arbeiten, im Wald spazieren gehen, vor allem etwas schwimmen, das muß dabei sein.

Die Theorie jetzt koch ich mir etwas Gesundes ist nur eine Halbweisheit.
Es gehört das Gesamtpacket dazu.

Lange Rede kurzer Sinn, bei einer Diat gehört auch die richtige Bewegung dazu. Dann klappts auch wieder mit dem Bikini.

__________________
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts im Schrank die Kleider enger nähen ! ! :-O
20.06.2009 19:14 +Jürgen+ is offline Send an Email to +Jürgen+ Homepage of +Jürgen+ Search for Posts by +Jürgen+ Add +Jürgen+ to your Buddy List
seepferd
unregistered
RE: Diät verzicht oder Genuß?????? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Da kann ich nur sagen ich mache keinen Sport, in dem Sinne wie du das beschreibst. Ich gehe in der Mittagspause meistens 30min spazieren, laufe immer die Treppe und nehme keinen Fahrstuhl, weil ich kaum Zeit habe.

Wenn du die Ernährung richtig umstellst und das ißt was deinem Körper gut tut, dann klappt es auch ohne Sport. Nur wenn reichlich Übergewicht besteht dann muß Sport sein und die richtige Ernährung.
Ob Trennkost, Fastenkur, Brigitte Diät usw. kann ein Einstieg in die richtige Richtung sein. Nur viele können den inneren Schweinhund nicht bekämpfen.
20.06.2009 20:46
Google Anzeige
Go to the top of this page

+Jürgen+ +Jürgen+ is a male
Küchenchef


images/avatars/avatar-87.gif

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne "alte Rezepte".
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

+Jürgen+ herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nein, ich meine keinen Sport.

Ich meine Bewegung und ich meine den Schweinehund überwinden nicht mit dem Auto zum Bäcker fahren, sondern mal laufen oder das Fahrrad nehmen.

Ich tanke nur für 20 Euro, mir ist es egal wie teuer das Tanken wird
oder..
Nur das richtige umweldfreundliche Benzin Tanken ist noch lange kein Beitrag zum Umweltschutz, wenn du verstehst was ich meine.

Dein Körper braucht dazu auch eine ordendtliche, gesunde Bewegung.
Viele verwechseln Bewegung mit Sport. Und genau das meine ich nicht.


Nicht arbeiten, gesund essen, schlafen und wieder von vorne.

Auf dem Stuhl sitzen und dabei die richtigen Kalorien zu sich nehmen, ist nicht richtig. Deshalb meine ich das beides zusammengehört.

__________________
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts im Schrank die Kleider enger nähen ! ! :-O
21.06.2009 02:33 +Jürgen+ is offline Send an Email to +Jürgen+ Homepage of +Jürgen+ Search for Posts by +Jürgen+ Add +Jürgen+ to your Buddy List
yve yve is a female
Hobbyköchin


images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Eigentlich kann ich ganz froh sein, dass ich nicht drauf achten muss (mein Bodyindex ist perfekt)...

Aber Ernährungsumstellung muss man ja nicht nur für "Diäten" machen, musste ich damals auch machen, als mein Son starke Neurodermitis hatte, da wir nur so rausfinden konnten, auf was er "allergisch" reagierte

__________________
@alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve Smile

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
21.06.2009 12:08 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige
Go to the top of this page

seepferd
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das meine ich auch, für viele ist eine Ernährungsumstellung sinnvoller, als eine Diät wo man auf vieles verzichten muß.
21.06.2009 15:48
Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch


images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Marianne herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

22.06.2009 12:07 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Diätrezepte » Diät und auf was man achten sollte... » Diät verzicht oder Genuß??????

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH