|
 |
Tomaten Knoblauch Spaghetti |
seepferd unregistered
 |
|
Tomaten Knoblauch Spaghetti |
 |
Zutaten pro Person:
75 g Tomaten
etwas Jodsalz
etwas Pfeffer
5 g Petersilie
5 g Knoblauch
100 g Spaghetti
20g Olivenöl
Zubereitung
Tomaten heiß überbrühen, kalt abschrecken und häuten. Tomaten quer halbieren, entkernen und würfeln. Mit Salz und Pfeffer würzen. Petersilie grob hacken. Knoblauch schälen und in Stifte schneiden.
Salzwasser zum Kochen bringen und Spaghetti darin bissfest garen.
Inzwischen Öl erhitzen. Knoblauch beifügen und einige Minuten golden dünsten. Toamtenwürfel und Petersilie hinzufügen, alles mischen und heiß werden lassen.
Spaghetti abschütten, mit Knoblauch-Tomaten-Sauce mischen und servieren.
Nährwert pro Person(Portion)
544 kcal, 21 g Fett, 14 g Eiweiß, 74 g Kohlenhydrate
|
|
20.06.2009 18:19 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
+Jürgen+
Küchenchef

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne "alte Rezepte". Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.
+Jürgen+ herausfordern
 |
|
Müßte auch mit Knoblauchöl gehen oder?
Also in Öl eingelegter Knoblauch. Ich hab da ein ganzes Buch über Nachtisch mit Knoblauch bis Kuchen.
Seit dem können (und müssen) wir bei Nacht die Fenster wieder offen lassen
__________________ Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts im Schrank die Kleider enger nähen ! ! :-O
|
|
20.06.2009 18:47 |
|
|
Marianne

5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
Marianne herausfordern
 |
|
|
22.06.2009 12:08 |
|
|
|
|
 |
|