Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » Grillabend » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Grillabend
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Marianne herausfordern
Grillabend Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Heute waren wir zum Grillabend des Mfg3 in Nordholz eingeladen(Mfg3= Marinefliegergeschwader)...es gab gegrillte Steaks, Bratwurst , Krakauer und Tomaten gefüllt mit einem undefinierbaren weissen Etwas.Kartoffelwedges und diverse Salate.Na ja die J....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
17.06.2009 22:36 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

golo60
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Dafür werden sie doch umso besser fliegen können... glas ....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
20.06.2009 11:45
Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Marianne herausfordern
Thread Starter Thread Started by Marianne
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Na Du das hoffe ich doch...vor allem wenn sie gut den Zwiebeln zugesprochen haben big grins ....

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Marianne: 22.06.2009 12:15.

22.06.2009 12:15 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » Grillabend

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH