Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bäckerei, Konditorei & Süßspeisen » Obstsalate » Mein Obstsalat *Marianne* » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Mein Obstsalat *Marianne*
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Marianne herausfordern
Mein Obstsalat *Marianne* Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wir essen viel Obst und kaufen von daher auch regelmäßig solches ein.Egal ob Saisonbedingt oder ein bisschen was *exotisches*.
Natürlich kommt es dann auch mal vor, dass nicht immer alles sofort gegessen wird, was gekauft wurde und dass gibt dann meist *Mariannes Spezial*.
Alles Obst was noch da ist wird kleingeschnitten und kommt in eine Schüssel.Dabei gehe ich so vor, dass die 'schwereren' Sorten , wie zum Beispiel Äpfel natürlich zuerst kommen und dann die etwas weicheren, wie Ananas,Birne , Kiwi , Trauben usw.Das ganze wird nur mäßig gezuckert, damit es etwas Saft zieht oder es kommen zwei Esslöfel Honig drauf, das geht gefühlsmäßig je nach Menge des Obstes.Ein bisschen stehen lassen und dann guten Appetit.
13.06.2009 12:00 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bäckerei, Konditorei & Süßspeisen » Obstsalate » Mein Obstsalat *Marianne*

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH