Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Diätrezepte » Diät und auf was man achten sollte... » 2.Teil - Diät im allgemeinen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page 2.Teil - Diät im allgemeinen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
seepferd
unregistered
2.Teil - Diät im allgemeinen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Eins vorweg als Info für alle die Misstrauisch sind, ich habe schon immer mein Essen für die Arbeit morgens fertig gemacht und auch gefrühstückt, sowie abends warm gekocht.
Seit Anfang des Jahres habe meine Ernährung noch weiter umgestellt und auch Gewicht verloren. Mir geht es besser und ich fühle mich auch fitter.

Fortsetzung:
Wenn dann eine Zeitlang Buch geführt wurde, kann man dann feststellen was so am Tag gefuttert wurde und das ist teils nicht wenig. Was aber auch sein kann, das Morgens nicht gefrühstückt wird, mittags in der Imbissstube eine fettige Pommes mit Mayo und Zubehör,
Abends irgend etwas aus dem Kühlfach, was auch nicht gerade gesund ist. Auch wird oft zuwenig getrunken oder das falsche, das bekommt dem Körper auch nicht.
Ich höre schon die Stimmen, wie keine Zeit, keine Lust usw. und ach was will die uns schon erzählen es hilft doch alles nichts.
Mit einer besseren Zeiteinteilung kann alles erreicht werden. Na und wie macht man das??????

Beispiel:
Morgens ein paar Minuten eher aufstehen und zum Frühstück ein Müsli mit Milch oder Joghurt und eine Tasse Kaffee, das wäre doch auch schon mal ein Anfang.

demnächst mehr.......

Gruß Seepferd
07.06.2009 14:35
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Diätrezepte » Diät und auf was man achten sollte... » 2.Teil - Diät im allgemeinen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH