Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » hab mich ja zwischenzeitlich weitergebildet » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page hab mich ja zwischenzeitlich weitergebildet
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Bachblume
unregistered
idee hab mich ja zwischenzeitlich weitergebildet Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Yve und liebe Forumsmitglieder, ja grübel wirklich Überleg war ich schon soooo ...lange nicht mehr auf Eurer Seite?Bin aber zur Zeit auch ziemlich viel unterwegs. Und besuche viele Seminar, um demnächst eine Naturheilpraxis eröff....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
15.05.2009 21:22
Google Anzeige
Go to the top of this page

yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Halli, hallo Bachblume, ja, Dich habe ich nun wirklich lange nicht mehr gesehen blinzel Klar geht erst mal das Reale Leben vor und es freut mich, dass Du es so weit geschafft hat erstaunt wegen Pilze in der Naturheilkunde das finde ich ernorm, da man wirklri....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
15.05.2009 21:34 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Bachblume
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Yve, danke für Dein Angebot, die Heilpilze auf Deiner Seite bekannt zu machen. Ich steige erst langsam da ein. Aber ab und zu kann ich gerne berichten. Es gibt ein ganz tolles Forum ( www.vitalpilze.de ), auf dem man sich informieren kan....

15.05.2009 22:17
Google Anzeige

yve yve is a female
Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

yve herausfordern

Danke für den Link, den werde ich gleich mal in dem Forum für die Hexenküche posten, oder Du blinzel .... Ich habe nichts gegen "Werbung" kommt immer drauf an, wie es gemacht wird blinzel sagen wir mal so glas Und Reis, ja, der darf bei uns auch nicht mehr f....

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

15.05.2009 22:40 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

Marianne herausfordern

Jau, da klink ich mich doch gleich mal mit ein, Basmatireis mit Wildreis...sehr sehr lecker, mjam, das mag ich auch ........

17.05.2009 14:33 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Google Anzeige

yve yve is a female
Hobbyköchin

298

yve herausfordern

Ja, da muss ich Dir recht geben und weisste was, das schöne ist, auch wenn man älter wird, ändert sich noch der Geschmack, mein Männe konnte sich vor 2 Jahren nicht vorstellen Basmati- mit Wildreis gemischt zu essen LOL ....

17.05.2009 20:58 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » hab mich ja zwischenzeitlich weitergebildet

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH