Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Infos rund um's Forum und die HP » Aus gegeben Anlass... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Aus gegeben Anlass...
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Aus gegeben Anlass... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Halli, hallo, hallöle...

Wie viele Mitglieder von http://www.abc-des-essens.de wissen, ist diese Seite eine reine Hobbyseite von mir.

Und ich habe wirklich schon viel Zeit und Geduld in diese Seite steckte, um es auch für Euch attraktiv zu gestalten, aber leider sehe ich nur ein oder zwei Mitglieder regelmässig online, bzw. das eine oder andere posten.

Nun habe ich mir überlegt, die, die keinerlei Interesse mehr an meiner Seite zeigen (egal ob nur rumblödeln, oder auch mal nen Rezept posten), diese zu löschen.

Es bringt mir nichts eine menge Mitglieder zu haben, die sich nicht blicken lassen, da es, wie gesagt eine reine Hobbyseite von mir ist, würde ich mich freuen, wenn das eine oder andere Mitglied (welches sich gewiss nicht aus langer weile bei mir angemeldet hat), sich auch mal zu Wort melden könnte.

Den einen oder anderen Rat, der mal im Forum gepostet wurde (sprich die Kategorien übersichtlicher gestalten) habe ich angenommen und die Kategorien geändert, nun liegt es an Euch, ob Ihr auf meiner Hobbyseite weiter Mitglied bleiben wollt, oder nicht blinzel .

Und da diese Mail, an alle meine Mitglieder rausgegangen ist, habe ich die ersten Mitglieder so schon gelöscht (da einige E-mails leider nicht angekommen sind und zu mir zurückgeschickt wurden mit Empfänger nicht bekannt), das zeigt mir, dass diese Mitglieder keinerlei Interesse an diesem Forum haben, sollte ich falsch liegen mit meinen Gedanken, steht es den Mitgliedern natürlich jeder Zeit frei sich hier neu zu registrieren.

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
14.05.2009 12:25 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Infos rund um's Forum und die HP » Aus gegeben Anlass...

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH