Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Infos rund um's Forum und die HP » Achtung ! Suppe versalzt » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Achtung ! Suppe versalzt
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
+Jürgen+ +Jürgen+ is a male
Küchenchef

images/avatars/avatar-87.gif

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne "alte Rezepte".
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

+Jürgen+ herausfordern
schlecht Achtung ! Suppe versalzt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Auch so kann man zu Geld kommen und anderen den Spass verderben.
Wie harmlose Bilder von Tomaten recht teuer werden können.

Hoffe nur der Link bleibt erreichbar.

http://www.daserste.de/mediathek_blank/play.asp?cid=16833

20.02.2008 14:22 +Jürgen+ is offline Send an Email to +Jürgen+ Homepage of +Jürgen+ Search for Posts by +Jürgen+ Add +Jürgen+ to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
RE: Achtung ! Suppe versalzt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Jürgen,
ja ich weiß das einige Anwälte (und auch Webseitenbetreiber) hinter so etwas her sind, da kann ich ja von Glück reden, dass ich hier Lizenzen habe *smile* oder meine eigenen sind blinzel

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, auch wir hatten schon so etwas ähnliches schon erlebt und wir luden das Bild nicht hoch, es war ein Moderator, man gut, dass unser Anwalt nicht der Schlechteste ist.

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
20.02.2008 14:59 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
+Jürgen+ +Jürgen+ is a male
Küchenchef

images/avatars/avatar-87.gif

0
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne "alte Rezepte".
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

+Jürgen+ herausfordern
Thread Starter Thread Started by +Jürgen+
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wenn du dir den Bericht angeschaut hast ist die Geschichte mit dem Eistee mehr als ärgerlich. Es war ja "lediglich" ein Urlaubsgruß.
Was mich nur immer ärgert, das solche Leute mit dieser Abmahntour richtig Kasse machen. Und hier sollte jemand sich die Mühe machen und derren Seiten richtiggehend zu durchsuchen ob auch dort nicht etwas abgekupfert wurde.
Wie ja auch im Kommentar über die selbsterstellten Rezepte herauszuhören war.

20.02.2008 22:10 +Jürgen+ is offline Send an Email to +Jürgen+ Homepage of +Jürgen+ Search for Posts by +Jürgen+ Add +Jürgen+ to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Jau, da gebe ich Dir recht, abewr es war doch schon immer so, mit den "Kleinen" können sie es ja machen blinzel

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
22.02.2008 08:48 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Infos rund um's Forum und die HP » Achtung ! Suppe versalzt

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH