Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Sonstige Tips & Tricks » Buch- & DVD-Tips & Empfehlungen » Lady Marmelade » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Lady Marmelade
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
yve yve is a female
Hobbyköchin


images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
super Lady Marmelade Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Titel: Lady Marmelade - Die süße Verführung

Verlag: ESSENTO Verlagshaus Ltd. & Co. KG

Autor: Astrid Siefert und Bernd Siefert

# ISBN-10: 3940335002
# ISBN-13: 978-3940335005

Kurzbeschreibung: Frühstück ohne Marmelade ist wie Liebe ohne küssen. Astrid und Bernd packen die Sonne, Liebe und Leidenschaft ins Glas und jeder kann's nachmachen. Es wird auf jeden Fall schweinelecker. Versprochen.

Gestern klingelte der Postbote 2 mal *ggg

Gestern, als der Postbote bei mir klingelte und ein kleines Päkchen mir übergab, war ich erstaunt, da ich nichts bestellt hatte, zu meiner Überraschung lag in dem kleinen Päkchen ein Buch drin, welches Lady Marmelade heisst, ich schaute hinten drauf, um zu schauen, von welchem Verlag es ist und ich fand hinten stehen, "Unverkäufliches Muster", ich war etwas verwirrt, also rief ich bei dem Verlagshaus an und erkundigte mich, wie ich zu dieser Ehre komme, der Herr am telefon sagte mir, dass es ein kleines Geschenk des Verlagshauses sei ich blätterte ein bisschen in diesem Buch rum und ich muss sagen es sind wirklich super leckere Rezepte drin (nicht nur Marmeladen, Konfitüren und Gelee Rezepte), nein auch Herzhafte Rezepte fein abgerundet blinzel

Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen, zumal man dieses praktisch aufschlagen kann (siehe Fotos) so kann man wunderbar kochen und gleichzeitig im Rezept nachlesen, da es so nicht viel Platz weg nimmt.

Und das schöne ist, ich darf auch das eine oder andere Rezept veröffentlichen, aber da wird erst was veröffentlicht, wenn ich das eine oder andere Rezept getestet habe klatsch

Das Buch könnt Ihr übrigens über Amazon.de bestellen klatsch , es ist seid heute lieferbar.

Attachments:
jpg lady_marmelade001.jpg (165 KB, 10 downloads)
jpg lady_marmelade002.jpg (243 KB, 10 downloads)


__________________
@alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve Smile

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
14.09.2007 09:06 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Sonstige Tips & Tricks » Buch- & DVD-Tips & Empfehlungen » Lady Marmelade

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH