Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Reiki » Frage » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Frage
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Ul-rike
unregistered
Frage Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Gibt es Interesse Erfahrungen in Sachen Reiki auszutauschen?
Bin zwar Meisterin aber habe ees bisher meist nur im Freundes- und Bekanntenkreis angewendet.
Oder Fernreiki, das sende ich jeden Tag in alle Richtungen.
06.07.2007 18:17
Google Anzeige
Go to the top of this page

yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern
RE: Frage Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Ulrike
ich bin dabei.
Ich habe oft Hemmungen, im Fall Menschen denken man hebt ab.
Ich musste oft (im Pflegeheim) Reiki geben verdeckt als Massage. Viele ältere Menschen haben Angst, weil sie an Hexen denken.
Mal sehen was kommt!
liebe grüsse
yoli

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by yoli: 06.07.2007 18:56.

06.07.2007 18:56 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Ul-rike
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Eben, mal sehen.
Wenn wir zwei zu dem Thema allein bleiben dann können wir es auch in meinem Forum behandeln. Ist aber noch viel zu früh, vielleicht sind die Anderen ja auch grad in Urlaub erstaunt

LG
Ulrike
07.07.2007 07:13
Google Anzeige

Reikifrau Reikifrau is a female
Esoterische Beraterin

images/avatars/avatar-14.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Gasherd.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich backe am liebsten Kuchen
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche nicht oft mit Kräutern oder Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Reikifrau herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo ihr Beiden,

natürlich bin ich auch dabei. yes
Ich bin Reiki-Meisterin/Lehrerin und komme aus Hannover.

LG
Renate

07.07.2007 15:26 Reikifrau is offline Send an Email to Reikifrau Homepage of Reikifrau Search for Posts by Reikifrau Add Reikifrau to your Buddy List Add Reikifrau to your Contact List AIM Screen Name of Reikifrau: Reikifrau8253 YIM Account Name of Reikifrau: reikifrau_renate View the MSN Profile for Reikifrau
yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
07.07.2007 16:52 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Google Anzeige

Reikifrau Reikifrau is a female
Esoterische Beraterin

images/avatars/avatar-14.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Gasherd.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich backe am liebsten Kuchen
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche nicht oft mit Kräutern oder Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Reikifrau herausfordern

Hallo Yoli,

bei Reiki sollte immer ein Energieaustausch statt finden und wenn Du nur eine Spardose hinstellst und Deine Klienten darauf ausmerksam machst. LOL
Nein, aktiv bin ich nicht in Behandlungen, aber ich mache auch keine grosse Reklame. Ich habe meine Internetseiten und wer Reiki haben möchte, schreibt mir eine Mail oder ruft mich an.
Für eine Ganzkörperbehandlung nehme ich zwischen 20.- und 30.- €. Dafür plane ich mit Vorgespräch 90 Minuten ein. Kein Mensch sollte etwas umsonst machen, denn es ist unsere kostbare Zeit, die wir dem Klienten zur Verfügung stellen.

Ich finde es toll, dass Reiki wieder ins Leben gerufen wird. klatsch

Liebe Grüsse
Renate

07.07.2007 18:20 Reikifrau is offline Send an Email to Reikifrau Homepage of Reikifrau Search for Posts by Reikifrau Add Reikifrau to your Buddy List Add Reikifrau to your Contact List AIM Screen Name of Reikifrau: Reikifrau8253 YIM Account Name of Reikifrau: reikifrau_renate View the MSN Profile for Reikifrau
Ul-rike
unregistered

Na super und Hannover ist auch nicht soo weit weg von mir.
Wohne nördlich von Kassel und südlich von Göttingen LOL also grad noch Nordhessen.
Ich fange gerade an Reiki "für Geld" anzubieten da ich durch die Arbeitsagentur angeregt war mich selbständig zu machen.
Ist aber ein müsames Brot da wirklich noch viele meinen es wäre so etwas wie Hexerei im Spiel.
Daher konzentriere ich mich erst einmal auf die Entspannungskurse und lasse Reiki sich noch entwickeln. Braucht alles seine Zeit.
Näheres zum Erfahrungsaustausch dann später.

Mich würde z.B. interessieren wie ihr es mit Fernreiki handhabt.
Sendet Ihr jeder Person einzeln oder habt ihr so eine Art Reiki-Box für Alle? Ich kombiniere immer ein bisschen weil ich sonst den Überblick verliere.

Letztens hab ich ein Buch von Gabriela Hilf www.hilf-heilen.de glaub ich, die arbeitet speziell mit Meisterenergie, die war mir bis dato nicht so wirklich bewusst aber ich hab erlebt dass ein Unterschied besteht.

Jetzt hör ich erst mal auf. Bin grad heim gekommen und morgen um 10 geht es weiter.

Schönen Sonntag wünsch ich schon mal

Liebe Grüße

Ulrike
07.07.2007 18:48
Google Anzeige

Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Marianne herausfordern

Interessant hier von Reiki zu lesen,das habe ich vorher garnicht gesehen.Toll,ich praktiziere auch Reiki .
26.05.2009 22:41 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern

Eigentlich haben wir hier eine Reikimeistern, die Reikifrau, nur leider sehe ich sie so gut wie gar nicht mehr online :-(

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
27.05.2009 12:03 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige

Mascha
unregistered

Yve die Zeiten können unterschiedlich sein. - Mal ist dies wichtig, mal anderes.
12.03.2010 14:51
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Reiki » Frage

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH