Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bäckerei, Konditorei & Süßspeisen » Süßspeisen, Nachtisch & Dessert's » Erdbeerzeit - Erdbeercreme » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Erdbeerzeit - Erdbeercreme
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Anne Anne is a female
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-34.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Anne herausfordern
freundlich Erdbeerzeit - Erdbeercreme Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Erdbeerzeit - Erdbeercreme

300g FRISCHE ERDBEEREN
300ml Creme fraich
2 Eiweiß
50g Puderzucker
3 Tropfen Vanillearoma

Erdbeeren mit dem Puderzucker pürieren, Creme fraich und Vanillearoma unterheben, Eiweiß steif schlagen und vorsichtig unter die Erdbeermasse heben. 1Std. in den Kühlschrank und dann servieren.

Habe mir eben noch jede Menge, ein Körbchen, Erdbeeren gekauft!

Gruß Anne

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Anne: 19.06.2007 16:07.

19.06.2007 16:05 Anne is offline Send an Email to Anne Search for Posts by Anne Add Anne to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

grüss dich Anne
man muss unbedingt die süssen Erdbeeren geniessen und zwar eben frisch, so wie du beschreibst in einer Creme oder auch nur in einem Naturyoghurt.
Bald gibt es sie nicht mehr. Wir hatten heute so ein Regen, ich glaube es muss alle Beeren weggeschwemmt haben. Werde demnächst mal sehen ob ich noch ein Körbchen kaufen kann.
liebe Grüsse
yoli

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
21.06.2007 16:43 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bäckerei, Konditorei & Süßspeisen » Süßspeisen, Nachtisch & Dessert's » Erdbeerzeit - Erdbeercreme

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH