Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Gutes für jeden Tag / recipes for every day » Suche ein allgemeines Rezept » Rezeptsuche Gemüse-Frikadelle » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Gemüse-Frikadelle
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Bluemchen383 Bluemchen383 is a female
Gerade reingestolpert

0

Bluemchen383 herausfordern
blinzel Gemüse-Frikadelle Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo zusammen,

Hat vieleicht jemand ein Rezept für

" Gemüse- Frikadellen"

wir haben ein Fest,bei dem ein Bufett gemacht wird.

Nun sind aber auch einige Vegetaria dabei.

über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Danke sagt Bluemchen383
08.03.2007 09:12 Bluemchen383 is offline Send an Email to Bluemchen383 Search for Posts by Bluemchen383 Add Bluemchen383 to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

seepferd
unregistered
RE: Gemüse-Frikadelle Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Bluemchen383,

soviel ich weiß, kann man auch mit Getreideschrot ( Grünkern oder Hirse), Sojaschrot und Gemüse Bratlinge herstellen.

zB.
Dazu das Grünkernschrot mit Gemüsebrühe garkochen, so das eine dickliche Masse entsteht, die nach dem erkalten geformt werden kann. Dazu kannst Du dann fein geraspelte Möhren geben.
Anschließend die Bratlinge in Pfanne braten.
Habe mich immer daran gehalten, an das Rezept wie Frikadellen hergestellt werden.
Viel Spass beim ausprobieren.

LG
Kaugummi
02.04.2007 18:26
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Gutes für jeden Tag / recipes for every day » Suche ein allgemeines Rezept » Rezeptsuche Gemüse-Frikadelle

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH