Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » kaum einer da?? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page kaum einer da??
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Lilou
unregistered
arg kaum einer da?? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

mhm ch weiß nicht aber jedesmal wenn ich hier online bin und euch im forum besuche ist nie einer da, ist das normal so.. LOL ich dachte ein forum ist immer voll grins.. war einfach mal so ein gedanken blitz.. glas lg....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
06.02.2007 09:36
Google Anzeige
Go to the top of this page

yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
RE: kaum einer da?? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hihi... Tja in anderen Foren wird es evtl. der Fall sein, aber in einem Forum, wo es sich fast nur um Rezepte dreht, wird es wohl denke ich mal ehr ruhiger zugehen blinzel ... Hauptsache man ist ab und an online ,) so sehe ich es... Ganz so schlimm finde....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
06.02.2007 16:32 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
OdinNds
unregistered
RE: kaum einer da?? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ist mir auch als Neuling aufgefallen. Ich hätte größeren Andrang erwartet blinzel - Was aber nichts mit Qualität zu tun hat zwinker LG OdinNds....

06.02.2007 20:49
Google Anzeige

Lilou
unregistered

ja sicherlich geht es hier nur um rezepte, doch man kann oder bzw man tauscht doch auch so noch gespräche mit einander aus. und ja ich meinte ja nur, die rezepte werden hier einfach niedergelegt doch einfach mal meinungen dazu von anderen ist doch a....

06.02.2007 21:07
akirE
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich bin von nu an wieder öfter da xD heut aussem krankehaus gekomme big grins un nu kann ich wieder essen bis ich platz, da baby aussem bauch iss xD wenn ich nen paar rezeptle ausprobiert habe un die gut sinn schreib ich se ma rinn hier blinzel ....

17.02.2007 21:03
Google Anzeige

yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Original von akirE ich bin von nu an wieder öfter da xD heut aussem krankehaus gekomme big grins un nu kann ich wieder essen bis ich platz, da baby aussem bauch iss xD wenn ich nen paar rezeptle ausprobiert habe un die gut sinn schreib ich se ma rinn hie....

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
18.02.2007 21:34 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Gucky
unregistered

Auch ich schliese mich an alles liebe für Dich und die Familie!!!!! Gruß Gucky klatsch ....

19.02.2007 02:33
Google Anzeige

akirE
unregistered

danke danke big grins naja, also hm, was soll ich da gross erzählen... die geburt war anstrengend und ich war froh als es vorbei war ^^ aber nu isset schön.. sie is eigentlich ziemlich ruhig, wacht alle 3 stunden auf, weil se dann hunger hat und guggt ein....

20.02.2007 21:45
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern

Na da gratuliere ich mal.... So süß die kleinen auch sind, aber noch mal, nein danke LOL Ich hoffe Du hast viel Freude an Deinem kleinen Würstchen und keine schlaflosen Nächte blinzel Alles gut der kompletten Familie klatsch Gruß yve....

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
21.02.2007 08:30 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige

doro
unregistered

Ich bin erst neu werde aber auch nur ab und zu rein schauen heutzutage hatt mann ja auch wenig zeit und bis ich fertig bin mit lesen und schau auf die Uhr ist es auch schon wieder Zeit für was andres. Aber ich hoffe das ich mich mal mehr beteiligen ....

04.09.2007 13:42
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » kaum einer da??

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH