Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bäckerei, Konditorei & Süßspeisen » Süßspeisen, Nachtisch & Dessert's » Vanillepudding mit Nußschokolade » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Vanillepudding mit Nußschokolade
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Joy
unregistered
super Vanillepudding mit Nußschokolade Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

einfach ein Tütchen Vanillepudding kochen und in den fertigen heißen Pudding eine Tafel Nußschokolade einrühren ............. schmeckt superlecker zwinker
14.12.2006 16:03
Google Anzeige
Go to the top of this page

Ise
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Boooh erstaunt Soviel Arbeit für nen einfachen Pudding ? LOL
14.12.2006 16:06
Joy
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

...weisst Du wie schwer das ist die tüte aufzureißen, die schokolade klein zu machen und auch noch zu rühren? ............... LOL LOL LOL
14.12.2006 16:37
Google Anzeige
Go to the top of this page

Ise
unregistered

Wieee ? erstaunt

Und noch nicht den Arm gebrochen ? Bett Krank Ostern Bunny
14.12.2006 16:50
Joy
unregistered

...was meinst Du denn warum meine antworten so lange dauern? ich kann ja nur mit einer hand schreiben.......die andere ist in gips................ LOL
14.12.2006 16:58
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bäckerei, Konditorei & Süßspeisen » Süßspeisen, Nachtisch & Dessert's » Vanillepudding mit Nußschokolade

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH