Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Hausbar » Drinks, Cocktails oder andere Getränke mit Alkohol » Long Island Ice Tea » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Long Island Ice Tea
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Ise
unregistered
arg Long Island Ice Tea Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

2cl Wodka
2cl Gin
2cl Rum (braun)
2cl Tequila (weiss)
2cl Triple Sec Curaçao
2cl Zitronensaft
2cl Orangensaft
Cola

Alle Zutaten außer der Cola mit ein paar Eiswürfeln kräftig im Shaker schütteln. Das ganze in ein Longdrinkglas geben und mit Cola auffüllen. Mit Einer Orangen- oder Zitronenscheibe dekorieren.

Vorsicht

Das schmeckt sehr erfrischend, besonders im Sommer. Die ca. 22 % Alkohol sollte man jedoch nicht vergessen kicks LOL
13.12.2006 15:05
Google Anzeige
Go to the top of this page

Joy
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

...da werd ich ja schon allein vom lesen blau LOL
13.12.2006 15:38
Ise
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

LOL Meine Tochter hat mir davon mal einen Liter fertig zubereitet mitgebracht. Das war im Sommer. Da das so erfrischend schmeckt, hab ich gesüppelt und gesüppelt bis der Liter weg war. Von da an weiß ich leider nix mehr. traurig LOL
13.12.2006 15:43
Google Anzeige
Go to the top of this page

Joy
unregistered

...ich kann mir sehr gut vorstellen das der drink ziemlich süffig ist ...........bei mir würde schon ein glas reichen......vor allen dingen im sommer törö LOL
13.12.2006 15:50
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Hausbar » Drinks, Cocktails oder andere Getränke mit Alkohol » Long Island Ice Tea

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH