Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Infos rund um's Forum und die HP » Ich hoffe, ich kriege nicht gleich einen übergebraten » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Ich hoffe, ich kriege nicht gleich einen übergebraten
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
schock Ich hoffe, ich kriege nicht gleich einen übergebraten Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Huhu Leuts...

ich bin gerade dabei mein Forum noch etwas zu erweitern...

Da ja hier eine menge Hausmänner und Hausfrauen angemeldet sind und diese (ich spreche aus Erfahrung) manchmal, nach dem sie fertig sind mit Wohnung sauber machen und Essen kochen, nichts mehr mit ihrer Zeit anfangen können LOL

Von daher installiere ich hier gerade eine Spieledatenbank (mit Spielen, die man mit Forenmitgliedern zusammen spielen kann und welche, die man Arcade Spiele nennt).

Unter anderem sind dabei:
Mensch ärgere Dich nicht
Monopoly
Backgammon
Uno
Kniffel
Adventure-Maze
Battleships
Cluedo
Knack 31 / Schwimmen
London Chase
Schach
Sudoku
Travel in time

Und dann natürlich noch eine ganze Menge Arcade Spiele...

Diese Spiele können dann user ab 10 Beiträgen spielen, ich denke, das ist fair, das ja eine Community nur leben kann, wenn da was passiert und somit mache ich denen hoffentliche eine Freude, die hier auch posten.

Wenn Ihr das nicht wünscht, kann ich das ganze natürlich auch komplett deaktivieren, von daher ist das kein Problem blinzel

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
04.09.2006 18:48 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige
Go to the top of this page

Claudia
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Oh weh...dabei war ich so froh endlich ein Forum gefunden zu habe wo es diese Teufelsdinger nicht gibt...... LOL Was solls meine Bügelwäsche words überleben glas big grins

klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch
05.09.2006 13:41
yve yve is a female
Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

yve herausfordern
Thread Starter Thread Started by yve
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Na, wenn es mehr nicht ist LOL bei mir müssen die Fenster warten, das Staubsaugen und wenn es ganz schlimm wird, sogar noch das Essen *fg

Aber so habe ich wenigstens nächstes Jahr ne schlanke Figur LOL glas

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

05.09.2006 17:47 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige

yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

ich freue mich auch, wenn ich an den Spielen teil nehmen kann. Gut finde ich, dass man zuerst mal ein wenig mit machen soll und nicht gleich rein und zu den Spielen.
liebe Grüsse
yoli

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by yoli: 29.10.2006 00:46.

29.10.2006 00:45 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."

yoli herausfordern

wow klatsch
10 Beiträge weiter und yoli kann auch spielen

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
29.10.2006 00:47 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Google Anzeige

yve yve is a female
Hobbyköchin

298

yve herausfordern

LOL LOL LOL

Siehste, das habe ich aus einem guten Grund gemacht blinzel ...

kenne das aus anderen Foren, die melden sich einfach an und verschwinden in der Spieleecke blinzel , hier muss man doch wenigstens ein bisschen was dafür machen glas

29.10.2006 10:49 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

0

yoli herausfordern

das finde ich sogar PRIMA.
Da ist noch ein anderer Grund. Nach 10 Beiträgen ist man dabei. Man schreibt ja, bekommt Antwort und ist involviert. So wie ich auch. Ich öffne, schaue was neu ist und bin schon wieder am Lesen und Schreiben
liebe Grüsse
yoli

29.10.2006 14:40 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Google Anzeige

yve yve is a female
Hobbyköchin

298

yve herausfordern

Jau, so sehe ich es auch...

Nur in anderen Foren wird aus so einem Vorschlag nen Elefant gemacht LOL LOL und daher lege ich solche Vorschläge ganz schnell beiseite blinzel hier bin ich mein eigener Chef und das klappt denke ich ganz gut glas

29.10.2006 16:58 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Infos rund um's Forum und die HP » Ich hoffe, ich kriege nicht gleich einen übergebraten

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH