Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Ich bin neu » Ein Neuer unter euch » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Ein Neuer unter euch
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
fazer1000
unregistered
Ein Neuer unter euch Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo, nachdem mich die google Suche zu euch führte, habe ich mich gleich angemeldet. Mein Name ist Michael, ich komme vom schönen Niederrhein. Ich fahre gerne Motorrad, am liebsten in den Alpen und Dolomiten yes Wenn es die Zeit zulässt, koche ....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
04.09.2006 16:35
Google Anzeige
Go to the top of this page

Reenchen
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi @Michael, herzlich willkommen blinzel Ein Biker, der gerne kocht und backt...hm, würde meine Ansicht über Biker doch grundlegend ändern glas Bring dich ein mit deinen Rezepten. Ich will natürlich auch wissen, was du so kochst. Viel Spaß bei un....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
04.09.2006 17:47
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo fazer1000, na, dann heiße ich Dich hier auch mal herzlich willkommen. Ich hoffe der Winter wird nicht zu lang (nicht dass Dein Bike es nächste Saison Dich nicht mehr tragen will erstaunt ) Ich freue mich natürlich auch über Deine rezepte, die D....

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
04.09.2006 18:38 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige

Biba
unregistered
RE: Ein Neuer unter euch Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Smile Hallo Michael, wir haben zu Hause Aufgabenteilung.Mein Mann fährt Motorrad und ich übernehm das mit dem Kochen. Leider schrumpft die Kombi so schnell. Na dann viel Spaß hier.....

04.09.2006 19:58
Reenchen
unregistered

muuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaah @Biba...das mit der Kombi ist ja gut....lächel. Ja, wie macht ein Biker das, wenn er kocht, daß die Kombi echt lange passt. Das ist ja eine völlig neue Sichtweise. erstaunt Michael wird uns hoffentlich aufklären. :s....

04.09.2006 20:27
Google Anzeige

Biba
unregistered

Hähnchen essen2 Geht ganz einfach. Er springt zwischendurch öfter in die Radhose und seit unser Sohn da ist hat er natürliche Konkurenz big grins big grins ....

04.09.2006 20:58
Reenchen
unregistered

lachdolle...und vor lachen vom Stuhl gefallen, LOL ....

04.09.2006 21:13
Google Anzeige

yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern

Na, das mit den Konkurenten finde ich gut LOL LOL LOL Wir haben zwar auch alle Räder, nur verstauben die alle im Keller blinzel , wenn man bedenkt, was einem bei Sport so alles passieren kann, ne dan bleibe ich doch lieber bei meinen Kochkünsten :....

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
05.09.2006 07:42 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Ich bin neu » Ein Neuer unter euch

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH