Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Ich bin neu » *winkt* » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page *winkt*
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Sandra
unregistered
*winkt* Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo, so dann werde ich es den Anderen vor mir auch mal gleichtuen. *sich verbeugt*....Hallöchen, ich bin die Sandra, komme aus Solingen und bin eine begeisterte Hobbyköchin. *schiel zu dem dicken Bauch ihren Zukünftigen hin*. Habe 1 Tochter die....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
04.09.2006 13:43
Google Anzeige
Go to the top of this page

yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
RE: *winkt* Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Sandra blinzel Na, das mit dem rundlichen Bauch beim Mann kenne auch zu gut LOL ab Frühjahr gehts ums Abnehmen, da muss ich am besten NUR leichte Kost kochen, aber ab Herbst, da darf ich dann wieder in die Vollen hauen LOL glas und es kann sich ....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
04.09.2006 14:04 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Claudia
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Herzlich Willkommen hi hi ....

05.09.2006 13:44
Google Anzeige

Reenchen
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi Sandra, herzlichen willkommen auch von mir. Wie meinst du, daß deine Tochter nicht pflegeleicht im Essen ist??? Etwa so: Gemüse - igitt, Fleisch - igitt, Pommes - leeeeeeeecker und Pasta und Pizza.... Oder ist deine Tochter gerade innerhalb de....

05.09.2006 20:29
Sandra
unregistered

Hallo Reenchen, naja ganz so schlimm sieht es nicht aus. zwinker Meine Tochter ist 6 Jahre alt und isst alles getrennt. D.h. Es werden keine Sachen zusammen gegessen und vor allem alles ohne Sosse. Sie hat einen absoluten Ekel vor Sossen. Ich kann z.B. ....

06.09.2006 10:37
Google Anzeige

Reenchen
unregistered

hi, ääääääähm, das interessiert mich jetzt aber doch. Machst du vorwiegend Mehlsossen? Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit: Als Baby war ich ein guter Nahrungskonsument, als aber die gemischten Breie begonnen, begann das Elend meiner ....

06.09.2006 22:10
Sandra
unregistered

Hallöchen Du, Naja ich weiss es nicht, nur vorstellen kann ich es mir nicht das es mit Mehl zu tun hat. Weil die zweite Lieblingsspeise von ihr ist Pfannkuchen big grins . Ich mache alles an Sossen also Mehlsossen auch. Habe sogar schon die fertigen Sos....

07.09.2006 13:14
Google Anzeige

Reenchen
unregistered

hihi.... LOL Trennkost mal anders...hat halt jeder Mensch seine Gewohnheiten. Meine Älteste (16) kann ich mit Obst und Gemüse vor mir her bis ans Ende der Welt jagen und meine Kleine (10) mag alles Essen hübsch matschig...je matschiger-je nasch....

07.09.2006 18:30
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern

Hallo Ihr, ich lese ja seid 2 Tagen hier spannend mit blinzel ... Meine beiden Kinder sind auch komisch, was das Essen betrifft. Mein Sohn könnte sich den ganzen tag von Gemüse (nur Gemüse ernähren), meine Tochter wiederum nur von Fleisch, oder Käse ....

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
07.09.2006 18:48 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige

Sandra
unregistered

*lach* Ach was ist das schön zu hören das es manchen Müttern da nicht anders geht wie mir. Aber aufregen nützt eh nichts. Wenn sie ihre Sachen trocken essen will...soll sie die trocken essen. Ich muss das ja nicht so essen. big grins Gemüse isst sie ....

07.09.2006 19:46
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Ich bin neu » *winkt*

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH