Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Sonstige Tips & Tricks » Linktips » Feuerwehrlive » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Feuerwehrlive
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Tappi
unregistered
Feuerwehrlive Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ein neues Feuerwehrforum ist online gegangen, wer lust hat mit zu machen, kann sich kostenlos anmelden. Auch die weitere benutzung ist und bleibt kostenlos, es gibt eine Datenbank mit Ausbildungsunterlagen, sowie eine Bildergallerie und vieles mehr. Auch ein paar Spiele sind eingebaut um etwas abwechslung zu haben und spaß zu haben.

Ich weiß nun nicht ob so eine Werbung hier zuläßig ist, aber da ich es beabsichtige eine Kommunikationsplattform zu entwickeln die nicht nur für Kameraden sein soll, sondern auch für alle Mitbürger - denke ich mal ist das hier ok.

Besucher können kostenlos ihre Fragen stellen und das beste ist, sie müssen dazu nicht einmal angemeldet sein bzw. regestriert sein.

Ich finde es ist sehr wichtig, den Mitbürgern die Feuerwehr nah zu bringen und etwas zu zeigen wer wir sind und was wir machen.

Wenn sich hier Kameraden oder auch Kameradinen finden die mitmachen wollen, dann könnt ihr das gerne tun und euch kostenlos anmelden unter http://www.feuerwehrlive.de

Auch andere Hilfsorganisationen sind Willkommen.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Tappi

PS: Ihr dürft mein Forum auch gerne euren Kameraden empfehlen oder zeigen, auch bin ich gerne bereit mein Forum für eure Löschzüge (Wehren) zur Verfügung zu stellen.
Auch ist es möglich und machbar, für euch spezielle interne Foren zu erstellen. Dies kann alles besprochen werden.
10.06.2006 02:23
Google Anzeige
Go to the top of this page

yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Tappi,

so was ist okay blinzel , damit habe ich kein Problem yes

Habe es mal in Linktips verschoben

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
10.06.2006 13:55 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Sonstige Tips & Tricks » Linktips » Feuerwehrlive

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH