Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Eingemachts & Eingelegtes » Suche ein Einmach- bzw. Marmeladenrezept » Schraubgläser oder Weckgläser » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Schraubgläser oder Weckgläser
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Reenchen
unregistered
Schraubgläser oder Weckgläser Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi,
ich kenne mich mit Einwecken überhaupt nicht aus, aber mir kam in den Sinn:

Wenn ich mit meiner Tochter im Sommer eine Woche zum Camping fahre, kann ich dann spezielle für sie zu Hause gekochte Eintöpfe (Allergikerin und ich auch) in Schraubgläsern einwecken und mitnehmen??? Mal eben Essen gehen ist bei uns beiden nicht drin, da hochgradig empfindlich auf bestimmte Lebensmittel. Kühlmöglichkeiten haben wir leider keine.

Wir haben einen guten Campinggrillkocher dabei, so daß man sich auch doch frisch versorgen könnte. Aber Kinder haben schnell mal Hunger und ich dachte: Glas auf-warmmachen und futtern .
In den letzten Jahren war das immer ein Problem und nur an Reiswaffeln knabbern beim schnellen Hunger, war nicht das Wahre.

Kann mir jemand Tipps geben?

liebe Grüsse
21.05.2006 13:51
Google Anzeige
Go to the top of this page

yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.