Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Hausbar » Suche ein Drink- bzw. Getränkerezept » Gin Fizz - Das Original » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Gin Fizz - Das Original
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Kassandra
unregistered
frage Gin Fizz - Das Original Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Inzwischen habe ich so viele verschiedene Rezepte gesehen,
daß ich mehr verwirrt denn aufgeklärt darüber bin erstaunt

Wer kann mir sagen wie ein Original Gin Fizz zubereitet wird ?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Kassandra: 06.04.2006 00:57.

06.04.2006 00:57
Google Anzeige
Go to the top of this page

Katharina
unregistered
RE: Gin Fizz - Das Original Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Naja, ich kenne den mit Soda, 6cl Dry Gin, 4cl Zitronensaft (oder Limettensaft) und 2 Esslöffel Puderzucker, ich weiß aber nicht, ob das ein original Rezept ist erstaunt

Alle Zutaten bis auf die Soda zusammen mit Eis in einen Shaker geben und alles kräftig durchschütteln. Dann den Drink in Longdrinkgläser füllen, mit Eis füllen und dann mit Soda ausfgießen.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob das das Originale ist confused

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Katharina: 08.05.2006 07:12.

08.05.2006 07:10
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Hausbar » Suche ein Drink- bzw. Getränkerezept » Gin Fizz - Das Original

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH