Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Infos rund um's Forum und die HP » Member Database » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Member Database
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
idee Member Database Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wie einige mittlerweile wissen, darf ich von einigen Autoren, bzw. Verlagsgesellschaften Rezepte und andere Sachen hier veröffentlichen.

Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass ich einige Rezepte, einige Bastelanleitungen und andere Sachen in eine Database kopiere und diese Themen dann hier im Forum lösche.

Den Link zur Database findet Ihr oben im Header einfach auf den Button oben im Header auf "Downloads" klicken blinzel

Die postenden User sollen doch auch einige Vorteile hier haben blinzel . Die Database wird noch weiter gefüllt und wenn Ihr Sachen habt, die Ihr in die Database hochladen wollt, könnt Ihr dieses selbstverständlich auch machen. Wie schon gesagt, die Database ist nur für meine Member gedacht.

Wenn Euch noch Kategorien einfallen sollten, die ich hinzufügen kann, teilt es mir bitte mit. Bisher habe ich nur Rezepte (von herzhaft bis süß) und Bastelanleitung (mit Vorlagen und Bilder).

Alle Sachen, die Ihr bisher in der Database findet, sind PDF Downloads, falls Ihr kein Adobe Reader installiert habt, könnt Ihr diesen hier downloaden und installieren. http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Ich hoffe die Database füllt sich auch mit Euren Downloads.
Gruß und noch weiterhin viel Spaß blinzel yve

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
24.02.2006 10:11 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige
Go to the top of this page

Katharina
unregistered
RE: Member Database Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hey, das finde ich gut. Mal schauen, ob ich noch alte Rezepte meiner Omi oder aus der Haushaltsschule finde, das waren alles selbst erfundene Rezepte (aus der Haushaltsschule), dann werde ich bestimmt auch was zu beitragen.
24.02.2006 16:31
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Thread Starter Thread Started by yve
RE: Member Database Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Na, das würde mich aber freuen, wenn Du die Rezepte noch findest klatsch Smile

Immer her damit, kann nicht genug werden blinzel

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
24.02.2006 17:51 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Infos rund um's Forum und die HP » Member Database

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH