Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Eingemachts & Eingelegtes » Konfitüren, Gelee & Marmeladenrezepte » Wissenswertes Hauptangebotszeiten für Obst und Gemüse » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Hauptangebotszeiten für Obst und Gemüse
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
idee Hauptangebotszeiten für Obst und Gemüse Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wenn Ihr keinen eigenen Garten habt, aber doch gerne Obst & gemüse selber einmachen wollt, kann man diese auch kaufen, nur wann sind die Obst- und Gemüsesorten am günstigsten?

Ein kleiner Überblick, wann Ihr welches Obst & Gemüse am günstigsten erwerben könnt...

Ananas könnt Ihr in der Zeit von Dezember bis April günstig erwerben.

Aprikosen in der Zeit von Juni bis August.

Äpfel September bis Oktober

Birnen in der Zeit von August bis Oktober

Brombeeren in der Zeit von Juli bis Oktober

Erdbeeren in der Zeit von Juni bis Juli

Heidelbeeren in der Zeit von Juli bis September

Holunderbeeren in der Zeit vom September bis November

Johannisbeeren in der Zeit von Juni bis August

Mirabellen in der Zeit von Juli bis August

Orangen in der Zeit von November bis März

Pflaumen/Zwetschgen in der Zeit von Juli bis September

Pfirsiche in der Zeit von Juli bis September

Quitten im Monat September

Rhabarber in der Zeit von April bis Juni

Sauerkirschen in der Zeit von Juli bis August

Stachelbeeren in der Zeit von Juni bis August

Süßkirschen in der Zeit von Juni bis Juli

Gemüsesorten, wie:
Auberginen in der Zeit von Juni bis Oktober

Kürbis im August

Zucchini in der Zeit vom Juni bis September

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
22.01.2006 12:30 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Eingemachts & Eingelegtes » Konfitüren, Gelee & Marmeladenrezepte » Wissenswertes Hauptangebotszeiten für Obst und Gemüse

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH