Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Reiki » Frage bringt es was? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page bringt es was?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
tatus
unregistered
bringt es was? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich weiß nun nicht wie ich das formulieren soll!

aber bringt es was, bei morbus crohn reiki anzuwenden?

einmal wurde es bei mir gemacht, aber ich selber habe nichts gespürt, nur meine bekannte, hatte kribbeln und ganz warme hände davon.

kenne mich da überhaupt nicht aus, aber vielleicht kann einer ja mal darauf antworten, ob es eine alternative wäre zu all den anderen sachen, die man anwenden kann.

gruß und danke fürs lesen! Smile

gruß tatus

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by tatus: 13.01.2006 22:15.

13.01.2006 22:13
Google Anzeige
Go to the top of this page

Reikifrau Reikifrau is a female
Esoterische Beraterin

images/avatars/avatar-14.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Gasherd.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich backe am liebsten Kuchen
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche nicht oft mit Kräutern oder Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Reikifrau herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Tatus,

ein Versuch ist es auf jeden Fall wert