Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Reiki » Frage bringt es was? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page bringt es was?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
tatus
unregistered
bringt es was? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich weiß nun nicht wie ich das formulieren soll!

aber bringt es was, bei morbus crohn reiki anzuwenden?

einmal wurde es bei mir gemacht, aber ich selber habe nichts gespürt, nur meine bekannte, hatte kribbeln und ganz warme hände davon.

kenne mich da überhaupt nicht aus, aber vielleicht kann einer ja mal darauf antworten, ob es eine alternative wäre zu all den anderen sachen, die man anwenden kann.

gruß und danke fürs lesen! Smile

gruß tatus

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by tatus: 13.01.2006 22:15.

13.01.2006 22:13
Google Anzeige
Go to the top of this page

Reikifrau Reikifrau is a female
Esoterische Beraterin

images/avatars/avatar-14.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Gasherd.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich backe am liebsten Kuchen
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche nicht oft mit Kräutern oder Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Reikifrau herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Tatus,

ein Versuch ist es auf jeden Fall wert
Nur reicht eine Reikianwendung nicht aus.
Es ist immer eine alternative, Reiki als Begleit-Anwendung zu geben, denn Reiki verstärkt die Selbstheilungskräfte im Körper, die jeder Mensch in sich hat.
Den Darmbereich sollte sie ca. 20 Minuten Reiki geben.
Leider weiß ich nicht, welchen Reiki-Grad Deine Bekannte hat.

Licht & Liebe
Renate
Reikimeisterin/Lehrerin

14.01.2006 01:44 Reikifrau is offline Send an Email to Reikifrau Homepage of Reikifrau Search for Posts by Reikifrau Add Reikifrau to your Buddy List Add Reikifrau to your Contact List AIM Screen Name of Reikifrau: Reikifrau8253 YIM Account Name of Reikifrau: reikifrau_renate View the MSN Profile for Reikifrau
tatus
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi renate!

soweit ich weiß, hat sie den 2. grad!

kann man reiki eigentlich auch bei sich selber anwenden?
27.01.2006 19:04
Google Anzeige

yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern

Hallo tatus,
so weit ich weiß, kann man Reiki auch bei sich selber anwenden yes

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
27.01.2006 20:16 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Esoterische Beraterin

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Gasherd.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich backe am liebsten Kuchen
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche nicht oft mit Kräutern oder Gewürzen.

Reikifrau herausfordern

Hallo Tatus,

yes Reiki kannst Du auch bei Dir selbst anwenden. Das hatte Yve ja schon geschrieben.
Allerdings müßtest Du dich in den 1.Reiki-Grad einweihen lassen und dazu brauchst Du eine Reikimeisterin/Lehrerin.
Der 1.Reiki-Grad wird in einem Seminar und meistens an einem Wochenende gemacht.

In Licht & Liebe
Renate

06.02.2006 19:34 Reikifrau is offline Send an Email to Reikifrau Homepage of Reikifrau Search for Posts by Reikifrau Add Reikifrau to your Buddy List Add Reikifrau to your Contact List AIM Screen Name of Reikifrau: Reikifrau8253 YIM Account Name of Reikifrau: reikifrau_renate View the MSN Profile for Reikifrau
Google Anzeige

tatus
unregistered

nabend!

danke für die antworten.

werde ich mal in angriff nehmen, wenn ich es in der zeitung mal wieder lese, und mein geld da mit spielt. muss man doch selber zahlen? und was kostet das so ca. ?
20.02.2006 20:08
Esoterische Beraterin

0

Reikifrau herausfordern

Hallo Tatus,

Bitte nichts zu Danken.
Ja, das Seminar mußt Du selbst zahlen und kostet 180,00 €, allerdings kann ich nur von mir sprechen.

Eigentlich mache ich es so, wenn jemand nicht so viel Geld hat, weil sie/er Arbeitslos, Schüler oder Student ist, dann gehe ich etwas mit dem Preis runter.

Beispiel:
Ein Mensch der einen gutbezahlen Job hat, der quasi über 180,00 € lacht, für ihn ist so ein Reiki-Seminar nicht das Gleiche, als für jemanden, der von 180,00 € den ganzen Monat leben muß. Reiki ist etwas Wertvolles und so sollte es auch angesehen werden.

Ich weiß nicht, ob Du das jetzt richtig verstanden hast.

Da könnte ich Dir eine sehr schöne Geschichte von Dr. Mikao Usui erzählen.

In Licht & Liebe
Renate

21.02.2006 12:54 Reikifrau is offline Send an Email to Reikifrau Homepage of Reikifrau Search for Posts by Reikifrau Add Reikifrau to your Buddy List Add Reikifrau to your Contact List AIM Screen Name of Reikifrau: Reikifrau8253 YIM Account Name of Reikifrau: reikifrau_renate View the MSN Profile for Reikifrau
Google Anzeige

tatus
unregistered

hi renate!

habe dich gestern im msn aufgenommen, vielleicht passt es ja mal, dass wir dort bischen genauer drauf eingehen können.

bis dahin danke ich dir für die info
21.02.2006 22:39
Esoterische Beraterin

0

Reikifrau herausfordern

Hallo Tatus,

yes habe Dich gerade Deine Aufnahme bei msn angenommen.
Dort können wir uns gerne austauschen. klatsch

In Licht & Liebe
Renate

21.02.2006 23:22 Reikifrau is offline Send an Email to Reikifrau Homepage of Reikifrau Search for Posts by Reikifrau Add Reikifrau to your Buddy List Add Reikifrau to your Contact List AIM Screen Name of Reikifrau: Reikifrau8253 YIM Account Name of Reikifrau: reikifrau_renate View the MSN Profile for Reikifrau
Google Anzeige

Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Marianne herausfordern

Tja, eigentlich schade, dass ihr das nicht hier gemacht habt, hätte mich auch interessiert. traurig
26.05.2009 22:55 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Reiki » Frage bringt es was?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH