Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Infos rund um's Forum und die HP » Wirklich noch ein neues Forum? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Poll: "Was wird heute gekocht?" Forum?

Go to the bottom of this page Wirklich noch ein neues Forum?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
schock Wirklich noch ein neues Forum? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Ihr,
ich habe da mal sone Frage *ggg

In einem meiner Foren hat nen User (Kai) nen Vorschlag gemacht (unterstüzt, wird er durch Michelle) für noch ein Forum, nur denke ich, dass ich schon einen Haufen Foren habe und wenn noch mehr hinzukommen, denke ich, man verliert den Überblick, daher meine Frage an Euch, soll ich wirklich noch das Forum erstellen „was essen wir heute“, oder „was kommt heute auf den Tisch“?

Ich muss noch erwähnen, da hier ja nun mal nicht JEDEN Tag fleißig gepostet wird, wird dieses Forum vielleicht in den Hintergrund dringen , so dass dort nicht wirklich viel gepostet wird, oder was meint Ihr dazu?

Deswegen habe ich hier mal ne Umfrage erstellt.
Und was die meisten Stimmen bekommt, wird dann gemacht

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
12.01.2006 15:49 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige
Go to the top of this page

elitetorte
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

obwohl ich erst neu hier bin würde ich sagen......das ist zuviel - Rezept der Woche reicht mir zumindest völlig aus..... sorry
12.01.2006 15:57
blue_eys49
unregistered
Re: Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Da ich selten am PC bin, reicht mir das Angebot so wie es ist auch aus.

Viele Grüße
Else
12.01.2006 16:54
Google Anzeige

Reikifrau Reikifrau is a female
Esoterische Beraterin

images/avatars/avatar-14.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Gasherd.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich backe am liebsten Kuchen
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche nicht oft mit Kräutern oder Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Reikifrau herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Yve,

Rezepte der Woche reichen vollkommen aus. yes

LG
Renate

12.01.2006 17:39 Reikifrau is offline Send an Email to Reikifrau Homepage of Reikifrau Search for Posts by Reikifrau Add Reikifrau to your Buddy List Add Reikifrau to your Contact List AIM Screen Name of Reikifrau: Reikifrau8253 YIM Account Name of Reikifrau: reikifrau_renate View the MSN Profile for Reikifrau
pico pico is a female
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-10.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

pico herausfordern
zettel RE: Wirklich noch ein neues Forum? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo !

Aber vieleicht lässt sich ein kleiner platz-im Forum oder Portal als tagesvorschlag (was koche ich heute) einrichten - wo dann auch jeden tag ein gericht -suppe usw- vorgeschlagen wird--

mal als eine idee

esgrüsst beate

Attachment:
jpg 1.a dollar neu.jpg (4.36 KB, 102 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by pico: 12.01.2006 19:01.

12.01.2006 19:01 pico is offline Send an Email to pico Search for Posts by pico Add pico to your Buddy List
Google Anzeige

yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298

yve herausfordern
Thread Starter Thread Started by yve
RE: Wirklich noch ein neues Forum? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von pi©o
Hallo !

Aber vieleicht lässt sich ein kleiner platz-im Forum oder Portal als tagesvorschlag (was koche ich heute) einrichten - wo dann auch jeden tag ein gericht -suppe usw- vorgeschlagen wird--

mal als eine idee

esgrüsst beate

Die Idee ist nicht schlecht, ich kann es ja dann auch mit dem Kontaktformular verlinken, wenn dann ein user einen Vorschlag hat, kann er es mir schicken und ich kann es dann reinsetze, (also, sowas wie Tagesvorschlag oder so).

Da fällt mir bestimmt was ein yes

Mal schauen, was noch so zur Antwort hier kommt Smile

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
12.01.2006 19:55 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Wuschel Wuschel is a female
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-17.gif

0
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Wuschel herausfordern

Die Idee von pi@o finde ich auch nicht schlecht. Darum stimme ich für ja. yes

...und immer schön fröhlich bleiben
12.01.2006 21:29 Wuschel is offline Send an Email to Wuschel Homepage of Wuschel Search for Posts by Wuschel Add Wuschel to your Buddy List
Google Anzeige

Michelle
unregistered

Ich habe ja schon in dem anderen Forum geschrieben, daß ich die Idee nicht schlecht finde (ich bin zwar nicht jeden Tag hier, aber ab und an schon) und daher denke ich mal, wenn man sich Vorschläge, oder Anregungen holen will, sollte man daß auch machen und da finde ich das Forum für angebracht.
13.01.2006 10:52
Barbara Drick
unregistered

Hallo,
ein neues Forum ist sicher nicht schlecht, wenn jemand jeden Tag ein Rezept benötigt und dann jeden Tag dort reinschaut.
Aber man findet hier ja auch an anderen Stellen super Rezepte und kann so auch jeden Tag was zum kochen finden. Smile
Gruß
Bärbel
13.01.2006 19:58
Google Anzeige

Landwirtin
unregistered

Hallöle
es gibt hier soviele Forum´s, wo man viele schöne Rezepte findet und da braucht man kein neues. Vor allem Dingen, wer hätte die Zeit! Ich jedenfalls nicht. Ich bin schon froh am Wochenende, zeit zu haben um hier zu stöbern. Voraus gesetzt meine Mädels (Kühe) bauen keinen Blödsinn.
Also SORRY, meine Meinung ist nein.

Jessi
13.01.2006 20:25
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Infos rund um's Forum und die HP » Wirklich noch ein neues Forum?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH