Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Reiki » Wie kann ich REIKI erlernen? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Wie kann ich REIKI erlernen?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Reikifrau Reikifrau is a female
Esoterische Beraterin

images/avatars/avatar-14.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Gasherd.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich backe am liebsten Kuchen
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche nicht oft mit Kräutern oder Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Reikifrau herausfordern
Wie kann ich REIKI erlernen? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Während des Grundkurses Reiki öffnet die Reiki-Meisterin in vier Einstimmungen (an mindestens zwei Tagen) bestimmte Energie-Zentren - der Teilnehmer wird zum Heilungskanal.

Jetzt kann er durch Auflegen der Hände die heilende Lebensenergie auf sich selbst oder andere übertragen. Hierbei wird die persönliche Energie des Reiki-Gebenden nicht verbraucht, im Gegenteil : Auch er fühlt sich nach der Reiki-Behandlung besser als zuvor. Reiki ist für alle (auch Kinder!) mühelos zu erlernen.

Ich biete euch die Möglichkeit an folgenden Seminaren teilzunehmen :
Der Reiki 1. Grad ist eine ausgezeichnete Hilfe und Selbsthilfemethode.
Der Reiki 2. Grad bewirkt nochmals eine starke Erweiterung der Intuition und Heilkraft und vermittelt die Methoden der Mental- und Fernbehandlung. Sie werden in die heiligen drei Reiki-Symbole eingewiesen.
Durch die 3. Grad - Einstimmung bekommen Sie die Meister-Energie übertragen und werden in den Umgang mit dem Meister-Symbol geschult.

11.01.2006 15:52 Reikifrau is offline Send an Email to Reikifrau Homepage of Reikifrau Search for Posts by Reikifrau Add Reikifrau to your Buddy List Add Reikifrau to your Contact List AIM Screen Name of Reikifrau: Reikifrau8253 YIM Account Name of Reikifrau: reikifrau_renate View the MSN Profile for Reikifrau
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Reiki » Wie kann ich REIKI erlernen?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH