Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Reiki » Wissenswertes Seine Meditation » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Seine Meditation
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Reikifrau Reikifrau is a female
Esoterische Beraterin


images/avatars/avatar-14.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Gasherd.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich backe am liebsten Kuchen
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche nicht oft mit Kräutern oder Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Reikifrau herausfordern
Seine Meditation Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nur mit einer Ziegenlederflasche voll Wasser bestieg er den Berg Kurayama. Er fand eine passende Kiefer in Hörweite eines Flusses und ließ sich dort nieder, um zu meditieren. Er sammelte 21 Steine, die er neben sich legte, und warf täglich bei Anbruch des Morgens einen Stein weg. Er las Sutras, sang, betete und meditierte.
In den ersten Stunden des 21. Tages, als die Nacht kurz vor Anbruch der Dämmerung am dunkelsten war und man weder Mond noch Sterne sehen konnte, beendete er seine Meditation. Er öffnete seine Augen und schaute in den dunklen Himmel, während er dachte, daß dies seine letzte Chance sei, die Antwort zu finden, nach der er in all diesen Jahren gesucht hatte.
Er sah Lichtblitze.... eine Erscheinung.
Das Licht bewegte sich sehr schnell auf ihn zu.
Voller Aufregung und Optimismus dachte er: "Dies ist eine Prüfung. Ich werde mich ihr stellen."
Mit weitgeöffneten Augen sah er zu, wie das Licht in seine Stirn eindrang. Er fiel nach hinten über und verlor das Bewusstsein. Es war, als ob er stürbe. Seine Vision begann, als der Morgen dämmerte. Er sah nach rechts. Millionen durchsichtiger Kugeln in allen Farben des Regenbogens tanzten vor ihm.
Dann bewegte sich die Farbe Rot von rechts nach links und füllte den ganzen Himmel. Einen Moment lang blieb sie dort und verblasste dann. Dann war der Himmel voller Orange.... blieb eine Weile so.... und verblasste. Dann Gelb, dann Grün, Blau und Rosa. Der ganze Himmel war ein einziger Regenbogen!
Ein unvergessliches Wunder!
Als die letzte Farbe verblasst war, kam weißes Licht von rechts und blieb direkt vor ihm stehen wie eine Leinwand. Einige der Lehren, die er in Sanskrit studiert hatte, erschienen in goldenen Buchstaben vor ihm. Dann näherte sich ein goldenes Symbol von rechts, bewegte sich auf die Leinwand und verließ diese auf der linken Seite, während ein weiteres Symbol in Sicht kam, dann noch eins und noch eins, bis sämtliche Symbole an ihm vorbeigetanzt waren, und dabei lernte er auch verstehen, was sie bedeuteten und wie sie anzuwenden waren.
Dann hörte er sagen: "Behalte dies, behalte dies, behalte dies."
Als er wieder zu sich kam, war es Tag. Er setzte sich auf und dachte über all das nach, was er gesehen und gehört hatte.
Er schloss seine Augen, und sämtliche goldenen Schriften und Symbole erschienen ihm.

__________________
An jedem Ende eines Regenbogens steht ein Eimer voll mit Gold!
11.01.2006 15:44 Reikifrau is offline Send an Email to Reikifrau Homepage of Reikifrau Search for Posts by Reikifrau Add Reikifrau to your Buddy List Add Reikifrau to your Contact List AIM Screen Name of Reikifrau: Reikifrau8253 YIM Account Name of Reikifrau: reikifrau_renate View the MSN Profile for Reikifrau
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Reiki » Wissenswertes Seine Meditation

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH