Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Wenn Gäste kommen » Partytips » Zuckersüße Rosen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Zuckersüße Rosen 1 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
super Zuckersüße Rosen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Kandierte Rosen eignen sich besonders zur festlichen Dekoration auf Torten, als Tischdeko, auf Desserts oder in Getränken, zumal man diese auch essen kann blinzel , beim zubereiten solltet Ihr aber UNBEDINGT drauf achten, dass Ihr unbehandelte Rosenblüten verwendet!!!

Und so wird's gemacht:
Ihr schlagt Eiweiß sorgfältig auf und bepinselt sorgfältig damit die unbehandelten Rosenblütenblätter, dann mit sehr feinem Kristall-Schneezucker berieseln, bis sie völlig bedeckt sind. Nun legt Ihr die mit Zucker bedeckten Rosen auf ein Backblech und bei 100 °C und offener Backofentür lasst Ihr die nun 1/4 Std. dörren.

Als Tischdeko mit romantischen Kerzenlicht könnt Ihr Euren Mann, oder Frau, bzuw. Freund, oder Freundin total romantisch überraschen blinzel

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
07.12.2005 13:53 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige
Go to the top of this page

goldschild
unregistered
fein! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das ist interessant - ob das auch mit veilchen-blümchen geht???
08.01.2006 15:40
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Thread Starter Thread Started by yve
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Weiß ich nicht... rein theoretisch dürfte es klappen, aber da ja Veilchen sehr kleine Blüten hat, dürfte es mehr in Pruckarbeit ausarten blinzel ... warum aber nicht mal versuchen?!

Kann ich im Frühjahr genauer sagen (ob es Arbeit macht und klappt), da meine Nachbarin Veilchen im Garten hat und davon darf ich bestimmt mal die eine oder andere mir abschneiden Smile

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
08.01.2006 15:45 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige
Go to the top of this page

Michelle
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das finde ich ja toll, das werde ich glatt am Wochende mal ausprobieren, da mein Freund und ich dann genau 6 Jahre zusammen sind, werde berichten, wie es ankam
12.01.2006 12:46
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Wenn Gäste kommen » Partytips » Zuckersüße Rosen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH