Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bäckerei, Konditorei & Süßspeisen » Suche ein Kuchen-, Torten oder anderes Süßspeisenrezept » Kann man aus Fruchstaft eine Art Kavier erstellen? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Kann man aus Fruchstaft eine Art Kavier erstellen?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dani86
unregistered
Kann man aus Fruchstaft eine Art Kavier erstellen? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo ich habe ne frage kann ich aus saft so eine art kavia machen wenn ja wie
15.11.2005 15:45
Google Anzeige
Go to the top of this page

sunny
unregistered
RE: nachspeise Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

salü dani 86
Was heisst kavia machen??
gruss sunny
15.11.2005 15:50
dani86
unregistered
RE: nachspeise Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

so in der art so bälchen die wie kavia ausehen
15.11.2005 15:55
Google Anzeige

yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern

quote:
Original von dani86
hallo ich habe ne frage kann ich aus saft so eine art kavia machen wenn ja wie

Aus was für einen Saft meinst Du den?
Da es ja unterschiedliche Saftarten gibt

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
15.11.2005 18:32 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
dani86
unregistered

Aus Osaft
geht das
15.11.2005 21:29
Google Anzeige

yve yve is a female
Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

yve herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Oh jeh, vielleicht könnte ja Holli das beantworten.

Ich wüsste nicht wie, wie sollte man aus Fruchtsaft so kleine Dekoeier erstellen können, wie der Kavier ist.

Aus Melonen, Pirsicht und Co. kann man als Deko Weintrauben und so erstellen, aber von Kavier habe ich bisher noch nichts gehört, sorry, dass ich Dir so nicht weiterhelfen konnte.

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

16.11.2005 06:51 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
dani86
unregistered
nachspeise Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

und wie mache ich die trauben aus saft
16.11.2005 12:12
Google Anzeige

yve yve is a female
Hobbyköchin

298

yve herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nein, nicht aus Saft, sondern aus dem Fruchtfleisch der Obstsorten blinzel ...

Wenn Du das gerne erfahren möchtest, erkläre ich es Dir dann gerne.

16.11.2005 12:24 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
dani86
unregistered
nachspeise Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

du meinst mit einem austächer wie z.B nussaustecher uws.
16.11.2005 12:41
Google Anzeige

yve yve is a female
Hobbyköchin

298

yve herausfordern

Ja, genau, es gibt Kugelausstecher und Perlausstecher (bekommst Du in jedem gut sortierten Discounter, ich habe meine bei Karstadt besorgt).

Das erste der Kugelausstecher und das 2te ist der Perlenausstecher.

Damit kann dekorativ eine Weintraubenrebe erstellen, ich muss mal schauen, ob ich irgendwo noch so ein Bild habe, ich hatte nämlich mal eine Traube gemacht mit einem kandierten Engelwurzblatt.

Wenn ich es finde, poste ich es noch mal

Ich habe dafür Melone und Birne genommen und dekorativ hingelegt (da sind keine Grenzen gesetzt, einfach der Fantasie freien Lauf lassen)...

//EDIT//

Anbei noch die Weintraube

Attachment:
jpg melonen_weintraube.jpg (100.39 KB, 7 downloads)

16.11.2005 13:07 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bäckerei, Konditorei & Süßspeisen » Suche ein Kuchen-, Torten oder anderes Süßspeisenrezept » Kann man aus Fruchstaft eine Art Kavier erstellen?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH