Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Hilfeforum » Einloggprobleme? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Einloggprobleme?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
idee Einloggprobleme? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Leider haben einige User kleine Probleme mit dem Einloggen...

Nun versuche ich mal zu erklären, wie Ihr Euch einloggen könnt, die damit Probleme haben.
Ihr wisst Euren Nick nicht mehr und es kommt die Meldung, zugriff verweigert, bitte prüfen Sie Ihre Angaben (oder so ähnlich).
Nun, wenn Ihr Euren Nick nicht mehr wisst, könnt Ihr mehrere Sachen machen, entweder in die Mitgliederliste gehen und schauen, ob Euer Nick dort aufgeführt ist (wie Ihr denkt Euch hier angemeldet zu haben) http://www.abc-des-essens.de/forum/memberslist.php oder Ihr schreibt hier ins Hilfeforum, oder mir einfach eine Mail, die Mailadresse findet Ihr im Impressum.

Die nächste Möglichkeit ist, auf Passwort vergessen http://www.abc-des-essens.de/forum/forgotpw.php gehen, gibt dort die E-Mailadresse ein, mit der Ihr Euch hier angemeldet habt, Ihr bekommt dann ein neues Passwort zugeschickt und natürlich auch Euren Nick, dann müsst Ihr einen neuen Aktivierungslink klicken, um Euren Account wieder zu aktivieren (daher ist es wichtig eine Mailadresse hier anzugeben, die Ihr auch wirklich nutzt)!!!

Nun, wenn Ihr den Aktivierungslink geklickt habt, bekommt Ihr ein zufällig generiertes Passwort zugeschickt, was Ihr aber wieder ändern könnt im Usercp (http://www.abc-des-essens.de/forum/usercp.php und dann auf Passwort ändern gehen), so könnt Ihr dann wieder Euer gewohntes Passwort verwenden.

Sollte das alles immer noch nicht hinhauen, löscht bitte Eure Cookies. Im IE funktioniert es folgender Maßen: Ihr geht auf Extras, dann auf Internetoptionen, wenn Ihr dort seid, seht Ihr einen Abschnitt, der sich Temporäre Internetdatein nennt. Dort klickt auf Cookies löschen, das kann unter Umständen etwas dauern. Dann schließt den IE, macht ihn neu auf und versucht Euch mit Euren Daten neu einzuloggen.

Nutzt Ihr den Firefox, könnt Ihr Eure Cookies so löschen: Ihr geht auch hier auf Extras und dann auf Einstellungen, dort öffnet sich auch ein Popupfenster, dann geht bitte links auf Datenschutz, dort findet Ihr an 5ter Stelle Cookies und geht auf Cookies anzeigen, dort könnt Ihr einzelne Cookies löschen (also alle, die mit abc-des-essens.de zu tun haben, oder alle Cookies löschen.

Nun schließt auch wieder den Firefox, macht ihn neu auf und versucht Euch wieder einzuloggen. Nun müsste es auf jeden Fall klappen, dann noch ein kleiner Tip, wenn Ihr automatisch angemeldet sein wollt, sobald Ihr mein Forum betritt, könnt Ihr es in Euren Usercp wie folgt ändern: Ihr geht auf Euer Usercp http://www.abc-des-essens.de/forum/usercp.php dann auf Einstellungen editieren, dort müsst Ihr den Punkt raussuchen, der sich Automatisches Anmelden bei Rückkehr? Nennt, das ist der 2te Punkt von oben, da geht Ihr auf ja scrollt runter und speichert einmal ab, nun müsstet Ihr jedes mal, wenn Ihr das Forum betritt angemeldet sein, aber bedenkt, wenn Ihr Eure Cookies löscht, dass Ihr Euch hier wieder über http://www.abc-des-essens.de/forum/login.php neu einloggen müsst, da Ihr ja die Cookies gelöscht habt blinzel

Ich hoffe, ich konnte nun dem einen oder anderen user etwas helfen, der das eine oder andere kleinere Problem mit dem Einloggen hat. blinzel

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
11.11.2005 09:20 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Hilfeforum » Einloggprobleme?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH