Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Hilfeforum » Moderator » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Moderator
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
holli
unregistered
blinzel Moderator Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Yve,
ist ja natürlich, dass Du an mich bei der Ernährungsberatung gedacht hast.
-- ich mache es --

aber meine Spezialrichtung ist die historische Küche, von Apicius bis Casanova ( übrigens ein hervorragender Kenner der Küchengenüsse)

aber auch im Bereich des Yin Yan kenne ich mich sehr gut aus

bis bald mit vielen Grüßen

holli
10.11.2005 21:23
Google Anzeige
Go to the top of this page

abc
unregistered
RE: Moderator Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von holli
Hi Yve,
-- ich mache es --

aber meine Spezialrichtung ist die historische Küche, von Apicius bis Casanova ( übrigens ein hervorragender Kenner der Küchengenüsse)

holli

SO SO !!!!
Bis Casanova also. glas

Nicht böse sein, ok?
Das ist nur einer meiner schröcklichen Gags. zwinker
10.11.2005 22:00
holli
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ohjeee " abc " jetzt hast Du mich aber erwischt,
aber Casanova war nunmal ein großer Feinschmecker und er liebte vor allem aphrodisierend Kost

jä jä jä

gruß holli
10.11.2005 22:15
Google Anzeige
Go to the top of this page

abc
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von holli
ohjeee " abc " jetzt hast Du mich aber erwischt,
aber Casanova war nunmal ein großer Feinschmecker und er liebte vor allem aphrodisierend Kost

jä jä jä

gruß holli

[Prahlmodus on]
Braucht man das? glas
[Prahlmodus off]
10.11.2005 22:53
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern

quote:
Original von holli
Hi Yve,
-- ich mache es --

holli

Wow...

Dann kann ich ja gleich noch einiges Hinzufügen blinzel

Ich weiß nur noch nicht, wie ich es am besten mache, da die Foren sonst zu unübersichtlich werden, sollte ich einen komplett neuen Bereich machen? Der sich dann historische Küche nennt? Mit den einzelnen Foren, die den Namen der Berühmtheiten trägt?

Ich werde Dich gerne zum Moderator machen (hatte ebend auf Deine PN geantwortet, aber nun brauchst Du die ja nicht mehr beantworten blinzel da ich zuerst meine PN's lese und beantworte und dann erst ins Forum gehe...)

Ich werde dann das Yin Und Yan Forum auch wieder freischalten, nur wie gesagt, so ganz leer wollte ich es nicht hier stehen lassen blinzel

Ach ein kleines Teamforum werde ich auch einrichten, wenn Fragen kommen sollten, könnt Ihr die dann da stellen (Oh jeh, immer mehr Foren, dass wollte ich eigentlich vermeiden, dass man nur scrollen, scrollen, scrollen muss no no aber lässt sich nicht vermeiden)... Das Forum sehen dann aber nur wir (also, die vom Team)

quote:
Original von abc

[Prahlmodus on]
Braucht man das? glas
[Prahlmodus off]

Oh, was glaubst Du wie viele User nach aphrodisierend Gerichten Suchen?

Wenn ich eine Suchwortanalyse mache, finde ich das immer wieder darin, dass einige User wirklich so was suchen...

Ja, man wird es nicht für möglich helten, aber mit Gerichten kann man auch seinen Partner in Versuchung bringen erstaunt big grins

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
11.11.2005 07:11 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Hilfeforum » Moderator

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH