Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » @ Holli.... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page @ Holli....
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
schock @ Holli.... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Sag mal, ich habe heute mal bei Dir in der Gallerie geschaut... Da habe ich den Katzenhai gesehen, habt Ihr den gesessen? Und wenn ja, wie hat der geschmeckt, wäre ja echt mal neugierig, wie so was schmeckt (ich meine, ob der anders schmeckt, wie ....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
05.11.2005 18:17 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige
Go to the top of this page

holli
unregistered
ups RE: @ Holli.... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

geräucherter Hai hat ein etwas festes aber kräftig schmeckendes Fischfleisch ( es ist ja Fisch) die Konsistenz des Fleisches ist in etwa mit dem von Thunfisch zu vergleichen. Wenn Ihr Haifischsteak macht ( gibt es in guten Fischläden) dann bratet....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
06.11.2005 18:34
yve yve is a female
Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

yve herausfordern
Thread Starter Thread Started by yve
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Holli, das hört sich lecker an.. kann man geräuchterten Hai mit geräucherten Aal vergleichen???....

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

06.11.2005 19:03 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige
Go to the top of this page

holli
unregistered
schön Antwort Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo, , nein geräucherter Aal ist viel fettiger und dadurch hat er eine zartere Konsistenz, geräucherter Katzenhai hat sowas, wie ganz zart geräucherte Putenbrust mit Fischgeschmack Gruß holli....

06.11.2005 19:37
yve yve is a female
Hobbyköchin

298

yve herausfordern
Thread Starter Thread Started by yve
RE: Antwort Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hmmm, dass muss ich echt mal kosten... Mal schauen, in welchen Läden ich so was hier in BS bekommen kann... Testen tu ich ja fast alles big grins ....

06.11.2005 20:12 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » @ Holli....

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH