Home
Kochkurs
Portal
Übersicht
Umfragen
Suche
FAQ
Datenbank
Weiterempfehlung
Landkarte
Spiele
Shoutbox

Lexikon
Heilsteinlexikon
Heilsteingeschichte
Kräuterlexikon
Kräutergeschichte

Halloween
Einmachparty
Brunch
Fingerfood

Impressum
Kontakt
Unterstüzt
Partner
Banner
Statistik

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Lustiges » Ein paar kleine Witze ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Rezept per Mail versenden | Rezept zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar kleine Witze ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Rezept | Nächstes Rezept »
yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
blinzel Ein paar kleine Witze ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirt zum Kellner: Hat das Paar an Tisch sechs schon bestellt? - Bisher nicht. Sie zählt noch die Kalorien und er das Geld! _________________________________________________________________ Herr Ober, das Schnitzel ist ja zäh wie eine Schuhsohle! -....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
31.10.2005 18:21 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

Turner Turner ist männlich
Gerade reingestolpert

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne "alte Rezepte".
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Gewürzen.

Turner herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hübsche, junge Sekretärin ist mit ihrem Chef verreist. Kaum sind beide im Hotelzimmer, klingelt das Telefon. Der Portier meldet ein Gespräch aus Zürich an. "Wer ist denn dran?", fragt die Sekretärin. Darauf der Portier: "Sie selbst, gnädige Frau.....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...

31.10.2005 22:31 Turner ist offline E-Mail an Turner senden Homepage von Turner Beiträge von Turner suchen Turner in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie Turner in Ihre Kontaktliste ein
Kai
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragt die Tochter: "Papa, bekommen die Lehrer eigentlich Geld?" Sagt der Vater: "Ja klar!" Tochter: "Na toll, wir machen die Arbeit, und die bekommen das Geld!"....

06.11.2005 18:40
Google Anzeige

Kai
unregistriert
Bilderwitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Worte, aber cool lach ....

Dateianhang, erst ab 3 Postings zugänglich:
jpg Flugsicherheit.jpg (74,14 KB, 101 mal heruntergeladen)
06.11.2005 18:59
Floeich Floeich ist weiblich
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-46.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

Floeich herausfordern

Anhand von was sieht man das eine Blondiene am Computer war? Es wurde mit Tipex korrigiert. Eie sieht man das sie noch ein zweites mal am PC war? Es wurde darüber geschrieben :lol LOL LOL LOL LOL LOL ....

15.11.2006 14:25 Floeich ist offline E-Mail an Floeich senden Beiträge von Floeich suchen Floeich in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

Anne Anne ist weiblich
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-34.jpg

0 Filebase-Einträge
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Anne herausfordern

"Was sind Sie im Zivilberuf?" "Akademischer Mitarbeiter am Robert-Koch-Institut, Herr Unteroffizier." "In Ordnung! Melden Sie sich zum Küchendienst." Smile ....

17.11.2006 02:05 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Anne in meine Freundesliste aufnehmen
akirE
unregistriert

wie kann man eine blondine stunden lang beschäftigen? -geb ihr nen zettel und schreib bitte wenden drauf xD ------------------------------------- ein mann ist in einer bar und wettet mit dem bar keeper, das er von 3 meter in ein glas "pipi" macht oh....

17.11.2006 18:55
Google Anzeige

yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge

yve herausfordern
Themenstarter Rezept geschrieben von yve

**blasen hat blinzel LOL... Die ganzen neuen Witze finde ich echt gut....

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
17.11.2006 22:32 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Marianne Marianne ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

Marianne herausfordern

LOL LOL Ober:*Nun mein Herr, wie fanden Sie das Schnitzel?* Gast:* Rechts am Tellerrand ganz unten unter dem Salatblatt*.... big grins ....

24.10.2007 13:03 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Marianne in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

Marianne Marianne ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0 Filebase-Einträge
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

Marianne herausfordern

Ach ja und wie kriegt man eine Schar wild durcheinander redender Frauen zum Schweigen? Indem man laut ruft:* So, und jetzt eine nach der anderen bitte....die Älteste fängt an*.... LOL ....

24.10.2007 13:05 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Marianne in meine Freundesliste aufnehmen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Lustiges » Ein paar kleine Witze ;)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 7222