Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Hilfeforum » Bist reg., kannst aber keine Bilder sehen??? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Bist reg., kannst aber keine Bilder sehen???
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
yve yve is a female
Hobbyköchin


images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
schock Bist reg., kannst aber keine Bilder sehen??? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Tja, sorry, wenn Du noch keinen Beitrag geschrieben hast, wirst Du auch keine Bilder sehen blinzel

Ich bin leider mal sehr dolle auf die Nase gefallen, da ich für meine Bilder hier entweder Lizenzen habe oder die persönlich von mir fotografiert wurden und es gab mal ein User, der ALLE Bilder von mir kopierte incl. Texte und als sein eigenes ausgab (mein altes Web war zu der Zeit um vieles umfangreicher, aber ich war so sauer, dass ich mich abreagieren musste und meine HP komplett neu gestaltet habe blinzel ).

Deswegen ist auf meinem Web kein einziges Bild mehr ohne Branding zu finden.

Das eine oder andere Bild hier im Forum (bald die Bilder aus Großmutters Küche) werden hier im Forum ohne Branding sein, nur von nichts kommt nichts blinzel wenn ein User meint, er müsste sich hier nur reg. um die Bilder zu sehen, geht es leider nicht, da ja bekannter Maßen von nichts, nichts kommt blinzel

Eine Community kann nämlich nur leben, wenn geschrieben wird und wenn User hier schreiben, bekommen die als Dank Bilder zu sehen blinzel .

Das musste ich nur mal kurz los werden, da ich des öfteren mit bekommen habe, dass entweder nichts geschrieben wird, oder ich Mails bekomme mit dem Inhalt... ich bin doch bei Dir reg., kann aber immer noch keine Bilder sehen big grins

Nun wisst Ihr warum ich das so gemacht habe blinzel

__________________
@alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve Smile

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
20.10.2005 20:56 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige
Go to the top of this page

stromerde2002
unregistered
RE: Bist reg., kannst aber keine Bilder sehen??? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo yvd,
bin neu in der interessengemeinschaft, und habe deshalb noch keine stimme im landtag. doch trotzdem erlaube ich mir, dir mitzuteilen, dass ich deine meinung zwar teile, es aber auch schade finde. ich hoffe, dass ich so kreativ sein kann und werde, dass ich in den vorzug komme, auch bilder ansehen zu können.
mit besten grüßen
stromerde
21.10.2005 19:24
abc
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

sei vorsichtig !!!

mir hat sie als erstes diese gruselbilder gezeigt, die einen nicht schlafen lassen können.

z.B. dieses:



Glücklicherweise hat mich eine gute Pfanne Bratkartoffeln aus meinen Depressionen gerettet.
21.10.2005 19:33
Google Anzeige
Go to the top of this page

yve yve is a female
Hobbyköchin


images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Thread Starter Thread Started by yve
RE: Bist reg., kannst aber keine Bilder sehen??? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von stromerde2002
hallo yvd,
bin neu in der interessengemeinschaft, und habe deshalb noch keine stimme im landtag. doch trotzdem erlaube ich mir, dir mitzuteilen, dass ich deine meinung zwar teile, es aber auch schade finde. ich hoffe, dass ich so kreativ sein kann und werde, dass ich in den vorzug komme, auch bilder ansehen zu können.
mit besten grüßen
stromerde


Hallo stromerde2002,

der erste Beitrag ist doch hiermit schon getahn blinzel

Es geht doch bei mir nur darum, dass eine Com. nur leben kann von beiträgen und ich keine "Boardleichen" hier haben möchte, zu mal hier auch Gäste schreiben dürfen...

Wer wirklich Interesse hat, hier an dem Leben teilzunehmen, macht es auf die Art und Weise, wie es einem gerne passt blinzel und somit habe ich kein problem damit, wenn was gepostet wird, was nicht unbedingt nen Rezept ist...

@abc... musst Du immer gleich alles ausplaudern... tzztzztz ich dachte, das würde unter uns bleiben big grins

__________________
@alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve Smile

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
22.10.2005 16:08 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Reikifrau Reikifrau is a female
Esoterische Beraterin


images/avatars/avatar-14.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Gasherd.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich backe am liebsten Kuchen
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche nicht oft mit Kräutern oder Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Reikifrau herausfordern
RE: Bist reg., kannst aber keine Bilder sehen??? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Yve,

so hätte ich es auch gemacht, sofern man die Null-Poster behalten möchte.
Wie Du weißt, haben wir eine Reiki-Community und wie auf allen Boards gibt es immer wieder mal Null-Poster, auch bei uns.

Wir haben das Problem folgendermaßen gelöst:
1.) Bei inaktiven Neuanmeldungen werden nach 24 Stunden die Internetadressen gelöscht. (Wir sind keine Werbeplattform.)
2.) Beitragslose Mitglieder (0 Poster) werden nach einem Monat gelöscht, selbst wenn Sie sich vorgestellt hatten. (Wir sind der Ansicht, wer unsere Beiträge lesen kann, der kann sich auch rege beteiligen.)
3.) Mitglieder die 3 Monate nicht mehr auf dem Board angemeldet waren, werden gelöscht. (Wir gehen davon aus, das nach 3 Monaten kein Interesse mehr besteht.)

Was will man auch mit Null-Poster? Nur damit man viele Mitglieder hat, die sowieso nicht am Board beteiligen?

Wie Du schon sagst, ein Board lebt nun mal von den aktieven Mitgliedern.

bye
Renate

__________________
An jedem Ende eines Regenbogens steht ein Eimer voll mit Gold!
15.11.2005 15:59 Reikifrau is offline Send an Email to Reikifrau Homepage of Reikifrau Search for Posts by Reikifrau Add Reikifrau to your Buddy List Add Reikifrau to your Contact List AIM Screen Name of Reikifrau: Reikifrau8253 YIM Account Name of Reikifrau: reikifrau_renate View the MSN Profile for Reikifrau
Google Anzeige
Go to the top of this page

yve yve is a female
Hobbyköchin


images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Thread Starter Thread Started by yve
RE: Bist reg., kannst aber keine Bilder sehen??? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Reikifrau,
bei mir werden auch inaktive Mitglieder gelöscht, die werden erst mal angeschrieben und wenn die nicht reagieren, kann man denken, dass diese kein Interesse haben.

Mit nach 3 Monaten unaktiv habe ich mir auch schon so ähnlich gedacht hier bei mir, zu mal ja Gäste hier auch lesen und posten können, was bringen mir vielen, viele Mitglieder, die nichts schreiben, die bringen mir gar nichts, dann habe ich doch lieber Gäste, die ab und an mal ein Post machen, wie reg. user, die nur Bastelanleitungen oder ähnliches abgrasen wollen. Da ich kostenlos bin, denke ich mal, ist es nicht zu viel verlangt, wenn man mal einige Zeilen innerhalb einiger Zeit postet.

Beim rumsurfen findet man zwar einige ähnliche Webseiten, wie diese hier, aber leider sind davon auch zirka 45% Dailerwebseiten, oder es gibt NUR rezepte und nicht so viel, wie hier, daher denke ich mal, dass auch user ihren kleinen beitrag zu leisten können.

Ich war ja sogar schon mal am überlegen, ob die die Threads komplett nur für reg. user sichtbar mache, aber dann laufe ich wieder die Gefahr, dass sich hier User reg. die nur am lesen sind und nichts beitragen blinzel

Die nächsten User (aus Monat 10) werden auch bald gelöscht, die sich hier nicht beteiligt haben.

__________________
@alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve Smile

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
15.11.2005 18:39 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Katharina
unregistered
RE: Bist reg., kannst aber keine Bilder sehen??? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich finde das in ordnung, wie Du das hier machst. Ich kenne auch viele Seiten, die Rezepte anbieten, aber man das "tolle" OK eingeben muß, mich schreckt es immer ab, wenn ich sowas sehe, es giobt aber leider auch Foren wo man bezahlen muss, oder kann, wenn man alles nutzen möchte.
Wenn jemand Interesse hat, kann auch was schreiben, ab und an hat jeder mal 5 Minuten Zeit, so sehe ich es und ich bin der Meinung, daß man diese Zeit auch dann hier nutzen kann und wenn es nur einmal im Monat ist.
Du machst das schon richtig.
16.11.2005 11:03
Google Anzeige
Go to the top of this page

abc
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich lösche keine Inaktiven sondern erlaube das Lesen von Beiträgen nur registrierten Benutzern.

Warum?

Niemand lässt sich über den sanften Druck, dass er bei Inaktivität gelöscht wird, dazu zwingen, Sinnvolles zu posten. Dann wird er halt gelöscht und liest als Gast weiter. Bringt also nix.

Die Rechte habe ich so eingestellt, dass wer lesen will, sich registrieren und anmelden muss. So gibt es quasi keine "Gäste".
Diese Hürde, sich anmelden zu müssen, hat sich bewährt. Nach Einführung dieser Regelung ging die Zahl der angemeldeten User deutlich hoch.
17.11.2005 01:25
yve yve is a female
Hobbyköchin


images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Thread Starter Thread Started by yve
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wollte ich zuerst auch machen (so das ein Anmeldezwang ist), aber ich lasse es so, da ich dann lieber Gäste habe, die posten, wie inaktive user...
Gäste sind ja sehr stark eingeschrenkt, was das Forum betrifft, "Nullposter" genau so und sobald meine Zeit nicht mehr so knapp bemessen ist, wird hier noch einiges passieren, was dann den Membern nur zugute kommt blinzel

Ich habe da noch so meine speziellen Ideen, die ich dann verwirkliche, aber nur zugunsten der Member blinzel ich sehe das so, dass man "Nullposter" anheizen sollte, oder sagen wir mal so ermutigen sollte auch was zu posten Smile

__________________
@alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve Smile

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
17.11.2005 06:45 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige
Go to the top of this page

abc
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mach es! klatsch

Wer posten will, wird es tun. Dazu sollte er registriert sein.
Wer es nicht will, pfeift sowieso auf alles.
17.11.2005 22:47
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Hilfeforum » Bist reg., kannst aber keine Bilder sehen???

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH