Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Hausbar » Drinks, Cocktails oder andere Getränke mit Alkohol » Mit Alkohol Hoppereiter » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Hoppereiter
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Turner Turner is a male
Gerade reingestolpert

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne "alte Rezepte".
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Turner herausfordern
Hoppereiter Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Für 1 Person

4 Eiswürfel in einen Shaker geben
4 cl weißer Rum hinzufügen
2 cl Curacao hinzufügen
2 cl Grenadine hinzufügen
2 cl Pomeranzenlikör hinzufügen
1 EL Zitronensaft hinzufügen
Shaker mit einer Serviette umwickeln, 1 Minute gut durchschütteln, in ein Cocktailglas abgießen, so dass das Eis im Shaker bleibt

25.09.2005 19:42 Turner is offline Send an Email to Turner Homepage of Turner Search for Posts by Turner Add Turner to your Buddy List Add Turner to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Hausbar » Drinks, Cocktails oder andere Getränke mit Alkohol » Mit Alkohol Hoppereiter

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH